Tikume
Raid-Boss
- Registriert
- 02.03.2007
- Beiträge
- 15.411
- Reaktionspunkte
- 951
- Kommentare
- 1.525
- Buffs erhalten
- 1.305
Das Problem ist dass der SWG Emulator ja auch noch lang nicht fertig ist und es wohl nie sein wird. Und dann wird er sicher nicht solche Möglichkeiten bieten wie die UO Server Emulatoren. Damit kann ich das Teil nicht ernst nehmen
Letztendlich (und das habe ich auch immer gesagt) lohnt es sich trotzdem SWG anzusehen. Einfach darum weil es trotzdem nach wie vor geile Sachen bietet die kaum ein anderes Spiel so hat.
Eigentlich gibt es von der Machart eben nur UO und SWG .. der Rest ist eine Latte von Everquest Klonen. Klar gibt es dann noch ein paar Exoten wie Eve Online die es auch noch geschafft haben eigene Wege zu gehen.
Und in keinem anderen MMO war es so spassig Filme zu drehen.
Letztendlich (und das habe ich auch immer gesagt) lohnt es sich trotzdem SWG anzusehen. Einfach darum weil es trotzdem nach wie vor geile Sachen bietet die kaum ein anderes Spiel so hat.
Eigentlich gibt es von der Machart eben nur UO und SWG .. der Rest ist eine Latte von Everquest Klonen. Klar gibt es dann noch ein paar Exoten wie Eve Online die es auch noch geschafft haben eigene Wege zu gehen.
Und in keinem anderen MMO war es so spassig Filme zu drehen.