Danke fürs eigene Unterforum

Das Problem ist dass der SWG Emulator ja auch noch lang nicht fertig ist und es wohl nie sein wird. Und dann wird er sicher nicht solche Möglichkeiten bieten wie die UO Server Emulatoren. Damit kann ich das Teil nicht ernst nehmen
wink.gif


Letztendlich (und das habe ich auch immer gesagt) lohnt es sich trotzdem SWG anzusehen. Einfach darum weil es trotzdem nach wie vor geile Sachen bietet die kaum ein anderes Spiel so hat.
Eigentlich gibt es von der Machart eben nur UO und SWG .. der Rest ist eine Latte von Everquest Klonen. Klar gibt es dann noch ein paar Exoten wie Eve Online die es auch noch geschafft haben eigene Wege zu gehen.

Und in keinem anderen MMO war es so spassig Filme zu drehen.
 
Das war jetzt nicht so meins, eins meiner liebsten Videos ist immer noch Fallen:
http://swg.atomicspacekitty.com/video.php

Auch noch recht interessant war das erste VT Judicator Video, aber da gibt es wohl keinerlei funktionierende Links mehr.
 
das game hat sich halt echt in mein hirn gebrannt, glaub sowas vergisst man einfach nie auch wenn man will
smile.gif
 
Was fällt SOE den idioten noch alles ein...wie kann man den Decay wegmachen wo alles auf spielerproduktion basiert!
Zur hölle mit denen meine chars bleiben off und ausserdem kommt sowieso bald SWtOR dann ist es endgültig vorbei mit SWG...
 
Genau, denn das Bioware Game hat ja Crafting und Decay
wink.gif
 
Das Problem ist dass der SWG Emulator ja auch noch lang nicht fertig ist und es wohl nie sein wird.

Fixed. Gestern eingeloggt und es funzt alles. Install Guide
Ist zwar immernoch Testserver aber mit dem Core3 läufts super Stabil. Also für Nostalgiker lohnt es sich definitiv.

Ansonsten HF weiterhin bei SW:G NGE.

cya
 
Zurück