Danke, Onkel Doktor!

Nosewhite

NPC
Ein Hoch auf meinen Hausarzt
tongue.png

Tja dieser nette Herr hat mir heute und morgen etwas Freizeit durch seinen Gelben Wisch bescheert. Naja und da ich jetzt ein wenig zeit habe, fange ich einfach mal an, was mich um mybuffed und halt WoW zu kümmern
biggrin.png

Habe bis eben noch meine ganzen überflüssigen AddOns aus dem WoW-Ordner in mein persönliches Backup-Archiv verschoben. War halt zu viel des guten, habe jetzt nur noch das nötigste drauf. Zuviele AddOns machen halt das Spiel kaputt musste ich nach einiger Zeit feststellen :cool:

Also werde ich jetzt gleich einen neuen Char auf "Blutkessel" erstellen und hier Tag für Tag alles festhalten, ob ihr´s lesen wollt oder nicht
tongue.png
Wird natürlich ein Hordler, obwohl es davon schon im vergleich viel zu viele auf Blutkessel gibt aber tja... was soll man sagen?! Einmal Hordler, Immer Hordler
wink.png
Aber ich finde das schwierigste am ganzen Spiel ist die Char-Erstellung... Fragen über fragen... Welche Rasse, und welche Klasse passt am besten zu der ausgewählten Rasse, und will ich diese Klasse überhaupt spielen? Un welcher Name passt dazu? Soll ich einen Namen wählen, der wie aus der Fantasy-Welt klingt oder einen ganz Normalen Nickname, wie es sie z.B. in Chatroom und so weiter gibt? Oder eine Mischung aus beidem? Tja, so ist es, wer die wahl hat, hat die Qual... Aber Ich denke ich werde mir eine Rlasse assuchen die mir gerade passt und ihre Klasse muss nicht am besten zu ihr passen, hauptsache mir gefällt die Klasse und ich kann (oder werde es lernen) damit umzugehn^^ Und der Name wird verscheinlich auch kein Mittelalterlicher Fantasy-Name... Is ja auch kein RP Realm also kagg drup :blub: Bin mehr der Gamer für den Fun und nicht der beste zu sein im Vordertgrund steht, obwohl das auch nicht schlecht wäre
wink.png

Naja genug geschrieben... Ist schon mehr Text geworden als geplant... Werde später nochwas eintragen, wie es so mit meinem kleinen Hordler vorran geht.
Lange Rede, Kurzer Sinn: I´m leavin´ now an log in
biggrin.png

Zurück