Danke Pacht 1.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metzelkoch

Rare-Mob
Kommentare
101
Ich machs kurz ...

Vor dem Pacht in sachen Rufpunkte und Heal fast immer Platz 1

Heute nach dem Patch nach 4 SCs immer vom heal Platz 1 und immer die wenigsten Rufpunkte bekommen! Zwischen 300 und 400 !!!

Gleiche Spielweise !

Was geht dann da ab?

Wir machen am wenigsten Dmg leveln dadurch Solo am brutal langweiligsten und langsamsten und jetzt das ???

ich weiß übrigens auch was beim Patch verändert wurde aber das ist mal ne komplette Sauerei !!

Healer und besonder Zelots werden die übelste Mangelware im Endgame sein!

Oder muß ich meine Spielweise ändern hab ka.

Das es vorher ein bissel zu viel Ruf fürs heilen gab ist mir auch klar.

Mfg

Cry havoc and let loose the dogs of war!

Skandal!

...als schadenfroher Mensch freut sich mein tank natürlich, wenns jetzt noch jemanden gibt, der ruftechnisch ins Knie gekniffen ist. Unter vogelwildem Einsatz von Tränken, hold the line, Schildwall, links und rechts verteilten snares und punts 30 Sekunden alleine ne Engstelle halten, damit sich die eigenen Kräfte wieder formieren können bringt weniger Ruf, als jemanden mit 3% hp abknallen.

So ist das halt
smile.gif

Übrigens können wir unseren levelspeed gern tauschen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte beim lvln vorher immer den Ruf auf Max gehabt ... ging nicht weiter wegen meinem lvl ...
da musste doch was nicht stimmen!

p.s mimimi
tongue.gif

Also so schlimm finde ich das jetzt nicht, man muss als Heiler halt nun etwas mehr zum Geschehen hin. Und vorher war es wirklich auch etwas viel was wir Heiler bekommen haben.

ich finds auch eine sauerei. natürlich musste es gefixt werden, denn vor dem patch wars schon übertrieben, aber vor allem wars ziemlich bugverseucht. mehrmals n hot erneuert, gab auch immer mehrmals ruf.
aber so wie es im moment ist, ists eine reine sauerei. wie der te schon angemerkt hat, solo im pve lvln ist kaum möglich ohne einzuschlafen. quests mit töte xx davon, die ein magus in 3minuten macht, erledige ich in 15-20minuten.
ich bin auch meistens auf platz eins der heilung, bin aber maximal im mittelfeld bei den rufpunkten und der erfahrung.
es kann doch nicht sein, dass sich ein heiler ins kampfgetümmel stellen muss, nur um genausoviel ep und ruf zu bekommen wie andere klassen. dann brauch ich keine heilskills mit 150fuß reichweite, wenn ich die reichweite nur nutzen kann, wenn ich auf ruf und ep verzichte. jede klasse sollte dafür, wie sie ihren job erledigt auch gleich belohnt werden. und wenn man mit abstand erster in der heilrangliste ist, dann sollte man das auch irgendwie an der ep und dem ruf merken. ist bei andere klassen ja nicht anders.
ich halte teilweise alleine 2gruppen am leben und darf mich dann in der rufrangliste ganz unten suchen? das kanns nicht sein.
mfg

joa...es wurde einfach nur die Rufpunkte vergabe fürs heilen Überarbeite weil es viel zu viel Ruf dafür gab mehr ist das nicht. also weine nicht kleine eva...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück