Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sigimalygos

Rare-Mob
Kommentare
120
Hallo leute ich möchte nur eben kurtz meiner instanz Gruppe einen Hertzlichen Dank aussprechen!!!

Heute hab ich mir mit meinem 70 Krieger die Dual-spec gekauft und gleich nen Schild usw dazu um mal zu tanken da ich heute 12 mal in einer Instanz wahr und Tanks mit stoff gear usw sich übers gear vom healer beschwährt haben, Da hab ich mir gedacht was dass für Zustände eigentlich sind mit welchem fehl-ferhalten sich die meisten tanks (dk´s [was für eine überraschung -.-^^] aufführen , ich möchte ja nicht sagen dass alle dk´s scheiße sind mimimi oder so nein aber 2/3 sind es!

Nja auf jedenfall Ging ich eben 1st time ever als tank nach Burg Utgarde und da kommen wir zu dem teil wo ich meiner Gruppe danken möchte.

Danke Leute des wahr die lustigste, beste,flamefreie, instanz in der ich je wahr.

Achja heal und ich sind 1 mal gestorben und keiner hat deshalb geleavet.... ich weiß ja net wies auf euren realms aussiht aber bei uns is des schon ein lob währt.

und tanken find ich auch nicht sooo Schwer wie viele sagen ich glaub man braucht nen gewisses talent dafür.... auf jedenfall möchte ich jedem raten sich auch mal als tank zu probieren und die gruppe mit respekt zu behandeln, is zwar nichts wirklich bewegendes aber auf lange sicht gesehen müsten wir dann auch nichtmehr 40 minuten+ auf ne random inni warten da kein Tank online ist.

Ich bin vom Realm Malygos/Reckoning(Abrechnung) lvl 70 Tauren Krieger (Sígi) und möchte nochmahls der gruppe danken die so um 22h mit mir in der Inze Wahren.

So und jetzt pls nicht flamen oder so werflamen will kann gerne auf www.ichflamegerne.de gehen und sich den text dort gründlichdurchlesen lolololololo

nja haut rein xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha...wenn wir schon mal dabei sind:

Ich grüße meine Mama und meinen Papa. Ihr seid die Besten <3

Ganz ehrlich und ich versuche jetzt nicht der böse, schließwütige Mod zu sein aber wäre dieser spontane Gefühlsausbruch nicht besser im Blog aufgehoben? Individuelle Danksagungen an die eigene Raid/Instanz Gruppe könnten zu ein wenig - ich will mal sagen - Unordnung im Forum führen, wenn jeder User auf die Idee dazu käme. Um das zu vermeiden und dem Gefühlsausbruch trotzdem eine passende Bühne zu geben, wurde doch myBuffed eingeführt.

Darf ich also bitten, diesen Beitrag dort nochmal zu veröffentlichen? Hier ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück