Dankeschön!

jo bald weekend hab noch bis 12 uhr ^^ was machenwa jez solange *gg*

Endlich mal wird die Arbeit gewürdigt
biggrin.gif

jo super arbeit der mods hier
immer nett und hilfsbereit =)

mal ne kurze zwischenfrage ist euch gerade so langweilig *gg*

Ich spammen den Thread jetzt zu...
biggrin.gif

Also ich hab in 10 Tagen meine Prüfungen für meine Ausbildung und muss lernen... hmm. Zur Schule geh ich heute nicht.
dance.gif
Aber ich mein, von 11.10Uhr - 13.30Uhr Eis essen ?
rolleyes.gif
Nee, muss nicht...
victory.gif

@kawock
net böse gemeint aber wennde hier reinschreibst richte doch auch gleichmal ein dankeschön an alle mods ^^

auch von meiner Seite aus "DANKE"
smile.gif

DANKE für die Schliessung der ganzen sinnlosen Threads

mein ex-chef sagte mal zu mir!

"Mein lieber.... meinen Sie nicht es ist genügend Lob, keinen Anschiss zu bekommen?"

in diesem Sinne:

MERCI
wink.gif

"Mein lieber.... meinen Sie nicht es ist genügend Lob, keinen Anschiss zu bekommen?"
Sehr geiler Satz.
smile.gif

Wie im anderen Thread auch schon, möchte ich mich hier wieder für die gute Arbeit bedanken, welche die Mods hier im Forum verrichten, ihnen huldigen, weil sie es auf sich nehmen ihre Freizeit zu opfern, um hier für Ordnung zu sorgen, ihnen auch für den Humor danken, in den sie viele ihrer Posts kleiden und meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, daß sie den Spass am Mod-Job nicht verlieren und uns möglichst lange erhalten bleiben.

In diesem Sinne auch von mir ein Danke.
smile.gif

*hordentlichstrammstehunddieHandandieStirnführ*

Danke!

Und gewöhnt euch jaaaa nicht den Sarkasmus ab! Es ist eher mehr gewünscht!^^
happy.gif

*hordentlichstrammstehunddieHandandieStirnführ*

Danke!

Und gewöhnt euch jaaaa nicht den Sarkasmus ab! Es ist eher mehr gewünscht!^^
happy.gif
Sarkasmus? Also bitte, jeder, von einem Moderator verfasste Post ist absolut ernst gemeint und sollter unter keinen Umständen als Witz abgestempelt werden, da es sonst zu fatalen Fehleinschätzungen kommen könnte. Tikume hasst euch alle wirklich, daran gibt es nichts zu rütteln.

*hust*/verschieb*hust*

Edit (muss sein): Alle meine Angaben über Tikume sind ohne Gewähr. =>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe so gehört es sich ^^

So wie du deinen eigenen thread pushst und jeden Post kommentierst wärst du ein guter Moderator.....
tongue.gif

aber back to topic:

Ja im großen und Ganzen ein Danke! an die Moderatoren
top.gif

Aber es ist manchmal schon verwunderlich warum Threads geschlossen werden...und andere wiederum nicht (Stichwort: SuFu, 1000 er Thread etc.pp) Wenn es nach der netiquete ginge, müssten 75% der Threads geschlossen werden (s. Stichworte^^). gerade der Anlass dieses Threads (Mod Nox....) hat sich da in den letzten Tagen unrühmlich hervorgetan (Thread close nach dem 3. Post mit dem Verweis auf SuFu)......aber das ist ein anderes Thema....

und nein ich war/bin weder der TE dieser Posts noch mit Ihnen verwandt/verschwägert....

LG
DD0815

Da schließe ich mich meinen vielen Vorrednern gerne an.

Vielen vielen Dank!!!

@DD0815
du hast mich erwischt *gg*
naja ich hab im mom nichts zu tun das alles ^^ bin sowieso gleich weg dann seid ihr mich los
smile.gif

mfg schamll

Zurück