Darf man eigentlich…?

aXslat

Rare-Mob
Kommentare
3
Darf man eigentlich als Alchi direkt Tränke gegen Mats tauschen?
"Hä?", werden jetzt wohl einige denken, deshalb eine kurze Erklärung:

Als Schurke hab ich dank Taschendiebstahl meist einen Überschuss an Mana- und Heiltränken. Nun hat ein anderer Spieler bei mir 20 Runenverzierte Heiltränke bestellt und mir natürlich die Mats dafür gegeben; anstatt aus diesen Kräutern nun Tränke zu brauen und diese ihm danach zurückzugeben, hab ich im direkt den Stack Heiltränke gegeben, welchen ich eh noch im Inventar hatte. Aus den Kräutern hab ich mir dann 10 Tränke "nachgebraut" und die übrigen Kräuter hab ich in den Vorratsschrank gesteckt.

War das nicht nett? Schliesslich hat er mir die Mats ja für Tränke gegeben…
War es völlig legitim? Er hat ja seine Tränke erhalten…

Was haltet ihr von meinem Vorgehen?

PS: Ich bin Meister der Elixiere, aus Mats für 20 Tränke gibts also auch nur 20 Tränke.

wenn die Mats für die gewünschten tränke genau gepasst haben, ist es ok, wenn du die Mats nimmst und schon fertige tränke rausgibst - ist ja dann kein unterschied zum selber erst verarbeiten...

Als Schurke hab ich dank Taschendiebstahl meist einen Überschuss an Mana- und Heiltränken. Nun hat ein anderer Spieler bei mir 20 Runenverzierte Heiltränke bestellt und mir natürlich die Mats dafür gegeben; anstatt aus diesen Kräutern nun Tränke zu brauen und diese ihm danach zurückzugeben, hab ich im direkt den Stack Heiltränke gegeben, welchen ich eh noch im Inventar hatte. Aus den Kräutern hab ich mir dann 10 Tränke "nachgebraut" und die übrigen Kräuter hab ich in den Vorratsschrank gesteckt.

PS: Ich bin Meister der Elixiere, aus Mats für 20 Tränke gibts also auch nur 20 Tränke.
Gutschi,Gutschi? Feini, Feini! Wischi, Waschi?

Hää? Ja, öhm.....haste ganz toll gemacht!
good.gif