Darf man eigentlich…?

aXslat

Rare-Mob
Kommentare
3
Darf man eigentlich als Alchi direkt Tränke gegen Mats tauschen?
"Hä?", werden jetzt wohl einige denken, deshalb eine kurze Erklärung:

Als Schurke hab ich dank Taschendiebstahl meist einen Überschuss an Mana- und Heiltränken. Nun hat ein anderer Spieler bei mir 20 Runenverzierte Heiltränke bestellt und mir natürlich die Mats dafür gegeben; anstatt aus diesen Kräutern nun Tränke zu brauen und diese ihm danach zurückzugeben, hab ich im direkt den Stack Heiltränke gegeben, welchen ich eh noch im Inventar hatte. Aus den Kräutern hab ich mir dann 10 Tränke "nachgebraut" und die übrigen Kräuter hab ich in den Vorratsschrank gesteckt.

War das nicht nett? Schliesslich hat er mir die Mats ja für Tränke gegeben…
War es völlig legitim? Er hat ja seine Tränke erhalten…

Was haltet ihr von meinem Vorgehen?

PS: Ich bin Meister der Elixiere, aus Mats für 20 Tränke gibts also auch nur 20 Tränke.

wenn die Mats für die gewünschten tränke genau gepasst haben, ist es ok, wenn du die Mats nimmst und schon fertige tränke rausgibst - ist ja dann kein unterschied zum selber erst verarbeiten...

Als Schurke hab ich dank Taschendiebstahl meist einen Überschuss an Mana- und Heiltränken. Nun hat ein anderer Spieler bei mir 20 Runenverzierte Heiltränke bestellt und mir natürlich die Mats dafür gegeben; anstatt aus diesen Kräutern nun Tränke zu brauen und diese ihm danach zurückzugeben, hab ich im direkt den Stack Heiltränke gegeben, welchen ich eh noch im Inventar hatte. Aus den Kräutern hab ich mir dann 10 Tränke "nachgebraut" und die übrigen Kräuter hab ich in den Vorratsschrank gesteckt.

PS: Ich bin Meister der Elixiere, aus Mats für 20 Tränke gibts also auch nur 20 Tränke.
Gutschi,Gutschi? Feini, Feini! Wischi, Waschi?

Hää? Ja, öhm.....haste ganz toll gemacht!
good.gif

wo ist das Problem ? Nur weil Du schon Tränke im Inventar hattest, musst Du sie ihm ja nicht schenken. Der Tausch "Tränke gegen Mats" hat ja stattgefunden wie geplant, ob Du sie ihm nun frisch gebraut hast oder nicht spielt dabei ja keine Rolle.

Mir wär das egal, solang ich meine tränke krieg ....

Wenn du nicht Meister der Tränke bist ist es vollkommen egal.

Ansonst kann es ja sein das der "Auftraggeber" auf Proccs gehofft hat.

Kann es sein dass es dir langweilig war und du kein RICHTIGES Thema zu posten gefunden hast?
tease.gif

Kann es sein dass es dir langweilig war und du kein RICHTIGES Thema zu posten gefunden hast?
tease.gif

Kann es sein, dass Dir langweilig war, der Thread ist über einen Monat alt und die Frage längst beantwortet.
... und es gibt keine dummen Fragen... es spielen übrigens auch Kinder dieses Spiel...

es gibt nichts daran auszusetzen.
du hast a: die lieferung, wie bestellt erfüllt
b:
wie ein schurke gehandelt und jemanden übers ohr gezogen.

dein kunde hat seine bestellte lieferung bekommen, also warum gewissensbisse wegen dem extraprofit?!

Solange auf den Tränken noch kein Ablaufdatum angeführt ist und sie nach einiger Zeit ungenießbar werden spricht wohl nix dagegen bereits fertige Tränke aus der Hand zu geben.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er dir genau passend Material zur Anzahl der Tränke die du ihm rausgegeben hast, gegeben hat, ja. Wenn etwas übrig geblieben ist....nein. Und ob das jetzt so nett war...ôO !? Is doch total egal oder nicht?

Zurück