Darkfall Online - Spielfeeling - kleiner Bericht

Valeriah

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
47
Ich streife durch die Wälder. Centauren sind mein Ziel. Eine sehr gute Beute. Einige von Ihnen haben Steedgrass dabei um Mounts zu zähmen. Andere Schlüssel für höherwertige Kisten. Manche auch nur Gold, Pfeile oder sonstige Ausrüstung.
3 Steedgrass befinden sich bereits in meinem Inventory. Auf einen Stein klettern, die Umgebung beobachten während der Respawn auf sich warten lässt. Nirgendwo ein Feind oder eine Bewegung auzumachen. Alles soweit ruhig. Respawn, der erste Pfeil pfeit vom NPC auf mich. Verfehlt. Ich spanne meinem Bogen, ziele, schiesse. Der Pfeil fliegt und trifft. Ich wiederhole das ganze ein paar mal. Der NPC geht zu Boden. 2 andere NPC Centauren sind gespawnt, das gleiche Spiel. Nebenbei immer darauf bedacht auf fremde Geräusche zu hören, aber alles verhält sich ruhig. Tot und looten. Wieder ein Steedgrass. 4 Stück, das ist schon was.
Ein Blick links ein blick rechts, laufen zum Stein, raufklettern, Umgebung beobachten. Kein Feind, in Deckung gehen und rasten.
Es wird spät, ich beschließe zu porten. ein Risiko aber ich gehe es ein. ein sicherer Fleck in der nahen Umgebung, ich porte. Das Porten ist doch sehr laut, es ist Vorsicht geboten. Immer die Umgebung im Auge halten ob nicht doch irgendwo wer rumschleicht. Der balken füllt sich. Die Zeit kommen einen wie Stunden vor. Port...Ladebildschirm.. gesavet soweit. Nur noch lebend in die Stadt kommen ohne einem Clanfeind über den wegzulaufen. Aus dem Täter wird schnell Opfer. Die Bank erreicht, das Steedgrass reingelegt. Durchatmen, 4 Mounts mehr... Puhhh

Zurück