Thront
Welt-Boss
- Registriert
- 09.04.2007
- Beiträge
- 1.660
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 473
Hi !
hab mir nun mal die trial von darkfall online runtergeladen. bin natürlich sehr gespannt wie das spiel wohl ist, aber leider kann ich mich einfach nicht einloggen.
jedesmal wenn ich vom clienten starte hängt sich das spiel im ladebildschirm auf...
wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte würd ich mich sehr freuen,
vielen dank
hab mir nun mal die trial von darkfall online runtergeladen. bin natürlich sehr gespannt wie das spiel wohl ist, aber leider kann ich mich einfach nicht einloggen.
jedesmal wenn ich vom clienten starte hängt sich das spiel im ladebildschirm auf...
wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte würd ich mich sehr freuen,
vielen dank