Darkfall, viele viele fragen ._.

Nuffing

Welt-Boss
Registriert
23.01.2009
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
Hi leute, ja ich gebe zu mit viel viel mühe könnt ich mir warscheinlich die infos zusammen kratzen, aber englisch ist nicht wirklich meine stärke und auch sonst bin ich grad so aktiv in der suche eines neuen mmos das ich gar nicht die kraft habe und die zeit zu jeden mmo mir jede info zusammen zu kratzen.

Ich hab mir das spiel jetzt nch gar nicht so wirklich angeguckt, bin auch nur durch zufall drauf gekommen und war jetzt kurz auf der seite, spontan hab ich gedacht "das sieht aus wie Oblivion in online form"

Nun zu den fragen.

1. Gibt es das spiel auch in deutsch? bzw gibt es einen Deutschen server oder wenigens ein Server wo viele deutsche drauf sind, sozusagen ein Inoffizelen deutschen server wie es ihn auch bei Starwars oder final fantasy gibt? Mir ist das deshalb wichtig da ich mehr Englisch lesen und verstehen, als es schreiben oder sprechen kann.

2. Ist das spiel komplett englisch? komm ich auch mit standart englisch klar? (ich kann englisch, ich versteh auch etwas, aber eben nicht zu viel, ich kann spiele wie BLue dragon auf englisch komplett verstehen bis auf ein par stichwörter, reicht das?)

3. Gibt es eine möglichkeit das spiel zu testen, oder es billig zu erwerben, wie viel kostet es überhaupt? Ich habe amazon geschaut aber da find ich das spiel nicht, im laden hab ich es soiweso noch nie gesehen, wo krieg ich es her?

4.Was gibt es für bezahl möglichkeiten, ELV? ne Prepaid kart?

5. Wie darf ich mir das spiel vorstellen? Es sah extrem nach oblivion aus, auch ein gameplay hab ich mir angeguckt und auch das sah extrem nach oblivion aus, werd ich als MMO und Oblivion fan glücklich mit dem spiel? Ich hab auch gelesen das man skills beim ausführen erhöht (also wie bei Oblivion im grunde) stimmt das?

Alles andere frag ich dann wenns mir einfällt fals hier überhaupt mal wer rein guckt der mir helfen könnte :/
 
zu 1) Es gibt nur 2 Server - einen Europaeischen und einen US-Server. Deutsche Spieler wirst Du wohl eher auf dem europ. Server finden.
zu 2) Soweit ich weiss nur auf Englisch, ja.
zu 3) Nur als Download zu erwerben auf der DF-Seite. Test-Keys gibt es, soweit ich weiss, nicht.
zu 4) Am Anfang gab es nur CC - wurden aber wohl noch ein paar Zahlungsmoeglichkeiten hinzugefuegt. ELV wahrscheinlich eher nicht.
zu 5) Ja - das was Du beschreibst ist in DF auch so - allerdings ist der Hauptpunkt wohl das Immer-Ueberall-PvP mit Full-Loot - d.h. man pluendert Dich aus, nachdem man Dich umgehauen hat.
 
hmm ok..ich hab grad geguckt... 50 euro.. das ist mir noch etwas zu viel, ich werd dann wohl warten bis es billiger geworden ist oder man möglichkeit hat es zu testen
 
Die kämpfe sind auch sehr reaktionschnell und Spiele wie Unreal Tournament kommen den Kämpfen in Darkfall sehr nahe. Es ist MMO mäßig mit eigentlich keinem auf dem Markt erschienen Spiel zu vergleichen deswegen wär es nicht verkehrt wenn du irgendwo vielleicht einen Account bekommen könntest zum testen oder halt noch wartest. Einen Trail Account in Darkfall anzubieten ist gar nicht so leicht da man damit viel unfug anstellen könnte ^^
 
Die kämpfe sind auch sehr reaktionschnell und Spiele wie Unreal Tournament kommen den Kämpfen in Darkfall sehr nahe. Es ist MMO mäßig mit eigentlich keinem auf dem Markt erschienen Spiel zu vergleichen deswegen wär es nicht verkehrt wenn du irgendwo vielleicht einen Account bekommen könntest zum testen oder halt noch wartest. Einen Trail Account in Darkfall anzubieten ist gar nicht so leicht da man damit viel unfug anstellen könnte ^^

Die chance nen Account zum testen zu kriegen bei einem mmo von dem ich sowie gesammter freundeskreis nie gehört hat ist wohl gleich 0

Wie gesagt^^ lieber warten ob irgendwann ne trail kommt oder das spiel irgendwan nso billig wird das man es mal spontan kaufen kann reicht mir, ich hab mir erst aion gekauft und dann noch mal 50 euro für was anderes...ne muss net sein^^
 
DF ist "mal zum reinschnuppern" weniger geeignet. Wer's spielen (vorallem kaufen) will, sollte schon wissen, auf was er sich da einlässt. Vorallem das Full Loot Prinzip schreckt viele ab. Könnte sonst in Frustration enden.
 
DF ist "mal zum reinschnuppern" weniger geeignet. Wer's spielen (vorallem kaufen) will, sollte schon wissen, auf was er sich da einlässt. Vorallem das Full Loot Prinzip schreckt viele ab. Könnte sonst in Frustration enden.

Ja, das hab ich gelesen, allgemein schreckt mich aber nichts gelesenes ab, es hört sich eher total interessant und extrem spannend an, allerdings weiß man drotzdem nie ob es für einen was ist, denn vieles liest sich gut.

Ich stell es mir dazu total spannend vor mit meinen Bogen durch die wildniss zu schleichen, mir meine Materialien oder sonst was zu jagen dann nen feind zu sehen der grad vom pferd steigt, den hinterückst von hinten nieder zu schießen mir sein zeug zu schnappen dazu sein Gaul^^

Aber 50 euro sind echt heftig, besonders bei nem spiel wo man davor nie was gehört hat, ohne testen so was noch mal auszugeben ist grad echt etwas happig.

Aber da es sowieso nur mit kredit karte geht hat es sich allgemein für mich erledigt so was besitz ich nicht.
 
Link zur Infos über Bezahlmöglichkeiten sowie monatliche Preise

es gibt schon lange viele viele viele Infos auf deutsch man muss nur mal goooglen. Auch wenn das einige nicht hören wollen... die großen OnlineMagazine Foren sind da nicht geeignet um wirklich an Infos zu kommen.

Paypal ist schon lange aktiviert!

Darkfall ist kommt eher einem Counterstrike mit Magie und Pfeil und Bogen gleich... gepaart mit einigen Rollenspielelementen (noch etwas dürftig) und Fullloot (nach einem Tod kann jeder alles von dir Looten was du bei dir hattest, alles und auf der anderen Seite du kannst alles looten)

Solltest du noch mehr fragen haben immer raus damit!
 
Zurück