Nuffing
Welt-Boss
- Registriert
- 23.01.2009
- Beiträge
- 1.828
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 17
Hi leute, ja ich gebe zu mit viel viel mühe könnt ich mir warscheinlich die infos zusammen kratzen, aber englisch ist nicht wirklich meine stärke und auch sonst bin ich grad so aktiv in der suche eines neuen mmos das ich gar nicht die kraft habe und die zeit zu jeden mmo mir jede info zusammen zu kratzen.
Ich hab mir das spiel jetzt nch gar nicht so wirklich angeguckt, bin auch nur durch zufall drauf gekommen und war jetzt kurz auf der seite, spontan hab ich gedacht "das sieht aus wie Oblivion in online form"
Nun zu den fragen.
1. Gibt es das spiel auch in deutsch? bzw gibt es einen Deutschen server oder wenigens ein Server wo viele deutsche drauf sind, sozusagen ein Inoffizelen deutschen server wie es ihn auch bei Starwars oder final fantasy gibt? Mir ist das deshalb wichtig da ich mehr Englisch lesen und verstehen, als es schreiben oder sprechen kann.
2. Ist das spiel komplett englisch? komm ich auch mit standart englisch klar? (ich kann englisch, ich versteh auch etwas, aber eben nicht zu viel, ich kann spiele wie BLue dragon auf englisch komplett verstehen bis auf ein par stichwörter, reicht das?)
3. Gibt es eine möglichkeit das spiel zu testen, oder es billig zu erwerben, wie viel kostet es überhaupt? Ich habe amazon geschaut aber da find ich das spiel nicht, im laden hab ich es soiweso noch nie gesehen, wo krieg ich es her?
4.Was gibt es für bezahl möglichkeiten, ELV? ne Prepaid kart?
5. Wie darf ich mir das spiel vorstellen? Es sah extrem nach oblivion aus, auch ein gameplay hab ich mir angeguckt und auch das sah extrem nach oblivion aus, werd ich als MMO und Oblivion fan glücklich mit dem spiel? Ich hab auch gelesen das man skills beim ausführen erhöht (also wie bei Oblivion im grunde) stimmt das?
Alles andere frag ich dann wenns mir einfällt fals hier überhaupt mal wer rein guckt der mir helfen könnte :/
Ich hab mir das spiel jetzt nch gar nicht so wirklich angeguckt, bin auch nur durch zufall drauf gekommen und war jetzt kurz auf der seite, spontan hab ich gedacht "das sieht aus wie Oblivion in online form"
Nun zu den fragen.
1. Gibt es das spiel auch in deutsch? bzw gibt es einen Deutschen server oder wenigens ein Server wo viele deutsche drauf sind, sozusagen ein Inoffizelen deutschen server wie es ihn auch bei Starwars oder final fantasy gibt? Mir ist das deshalb wichtig da ich mehr Englisch lesen und verstehen, als es schreiben oder sprechen kann.
2. Ist das spiel komplett englisch? komm ich auch mit standart englisch klar? (ich kann englisch, ich versteh auch etwas, aber eben nicht zu viel, ich kann spiele wie BLue dragon auf englisch komplett verstehen bis auf ein par stichwörter, reicht das?)
3. Gibt es eine möglichkeit das spiel zu testen, oder es billig zu erwerben, wie viel kostet es überhaupt? Ich habe amazon geschaut aber da find ich das spiel nicht, im laden hab ich es soiweso noch nie gesehen, wo krieg ich es her?
4.Was gibt es für bezahl möglichkeiten, ELV? ne Prepaid kart?
5. Wie darf ich mir das spiel vorstellen? Es sah extrem nach oblivion aus, auch ein gameplay hab ich mir angeguckt und auch das sah extrem nach oblivion aus, werd ich als MMO und Oblivion fan glücklich mit dem spiel? Ich hab auch gelesen das man skills beim ausführen erhöht (also wie bei Oblivion im grunde) stimmt das?
Alles andere frag ich dann wenns mir einfällt fals hier überhaupt mal wer rein guckt der mir helfen könnte :/