Darkfall wird billiger !

Niburu

Rare-Mob
Registriert
31.10.2008
Beiträge
397
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
http://forums.darkfa...904#post4323904



Darkfall kostet ab jetzt nur noch 29.95 €


Diese Preisreduzierung ist ist Teil der Vorbereitungen Darkfall in die Läden und Onlineshops zu bringen.




Meine Meinung: Absolut fairer Preis für ein einzigartiges Spiel was mich nun über ein Jahr fesselt und mein längstes MMO ist. In anbetracht der Änderungen am Spiel die kurz bevor stehen wird das der Wahnsinn und man kann DF dann als Veröffentlicht betrachten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut mehr als fairer Preis... und was ich für die free Expansion 3 erfahren durfte.. wird es das absolute Ereignisse.. 







btw was ist MO?
 
Mortal Online, aber er hat nirgendwo was von MO geschrieben.

Zu Darkfall Online: Auf jeden Fall ein interessantes Spiel mit einigen innovativen Konzepten.
 
Ist relativ ungünstig wenn man oft afk muss
wink.gif
 
Hehe, ja. Darkfall ist nicht gerade das beste Spiel, um mal fix irgendwo AFK zu gehen. Merk ich auch immer wieder.
biggrin.gif
 
Nur manchmal in ganz kurzen momenten wünsch ich mir wieder eine leere Welt wie vor ein paar Monaten....du farmst eine Stunde am Arsch der Welt, du gehst kurz AFK zum Pinkeln....du kommst wieder.....Tod ^^
 
Nur manchmal in ganz kurzen momenten wünsch ich mir wieder eine leere Welt wie vor ein paar Monaten....du farmst eine Stunde am Arsch der Welt, du gehst kurz AFK zum Pinkeln....du kommst wieder.....Tod ^^
Yep, gleiches mit Bergbau / Holz hacken ... ^^
 
Zurück