Das Äußere eures Charakters.

Woran macht ihr das Äußere eures Charakters fest?

• An einer realen Person (einem selber, Freund/Freundin).

Stimmen: 0 0,0%
  • An einer realen Person (Schauspieler, Politiker, Promi).

• An einer virtuellen Figur (zB. Final Fantasy).

• Ohne Vorlage, aber es steckt schon Arbeit drinne.

• Ohne Vorlage, nur ein paar Regler verstellt.

• Einfach "Random" geklickt, fertig!

• Umfrageteilnehmer
    0

Gen91

Dungeon-Boss
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Mich hat einfach mal interessiert, was anderen Leuten bei ihrer "Chraktermodellierung" so durch den Kopf geht.
An meinem ersten Beta Wochenende habe ich auch nur wenig Zeit mit den Schiebereglern verbracht, jetzt aber (bei meinem 2. Betawochende) habe ich mir mal ein wenig mehr Zeit genommen, um meinen späteren Charakter jetzt schon einmal zu formen.

So soll er dann aussehen: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c6kn-2.jpg Große Ansicht
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c6kn-1.jpg Große Ansicht

Er soll halt nicht wie Barbie aussehen, da ich so etwas schon von vielen erwarte, aber trotzdem nicht abstoßend sein, also habe ich ihn (eigentlich ja sie^^) eher etwas exotisch gestaltet, hoffe mal auf viel interessante Charaktere.

edit: Hmm auf den kleinen Bildern sieht mein Char voll nuttig aus
hmmm.gif
, bitte guckt euch die große Version an bevor ihr was dazu sagt^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh irgendwie fehlt mir oben bei der auwähl noch: düster/ nicht perfekt.

Hab noch eine Auswahlmöglichkeit hinzugefügt, hoffe is besser so^^.

Meine Templerin wird leicht größter als der Durchschnitt, und natürlich auch kräftig gebaut sein(aber nicht auf Max, weil das eher nach Speck statt nach Schmalz ausschaut
tongue.gif
) ), ich werde als "Zierde" die Narbe wählen und falls bis zum Release möglich ein ordentlich exotisches Tattoo, auch ansonsten wird sie keine dauergrinsende Schönheit, sondern viel mehr eine "richtige" Kriegerin. Hautfarbe dürfte wohl recht dunkel ausfallen und damit auch eher die Ausnahme bilden (wobei die Elyos keine wirklich dunklen Hautfarben haben).

Screen gibts keinen da ich bisher nicht wirklich mit den Ergebnissen zufrieden war
smile.gif
.

wenns geht düster noch^^

Ich finde ja "Ein eher schöner Charakter." läst doch sehr viel Spielraum. Ich finde ein Düsteres Aussehen schön, schöner als ein Engelsgesicht
smile.gif

Edist: Toll grad abgestimt und dann tutet er doch die Antwort rein ist ja voll fies
sad.gif

Ich finde ja "Ein eher schöner Charakter." läst doch sehr viel Spielraum. Ich finde ein Düsteres Aussehen schön, schöner als ein Engelsgesicht
smile.gif

Edist: Toll grad abgestimt und dann tutet er doch die Antwort rein ist ja voll fies
sad.gif
naja kommt drauf an

gib mal unter google bilder: Raziel ein.

smile.gif

sad.gif

Sitz am Laptop vorm Fenseher und klicke alle 5min mal auf F5^^, dauert dann halt mal immer ein wenig.

naja ich dachte mir ich packe bisschen mehr fleisch drauf und einen unterkiefer.

naja laut geschichte war Raziel ein Vampir und wurde von seinem eigenen meister aus neid das Raziel seine Flügel hatte und Kain also sein meister nicht, ins wasser geschmiessen. Da Wasser in diesem spiel für Vampire wie Säure ist, ist Raziel natürlich alles weg geätzt. Raziel konnte nur durch die gnade eines Seelen süchtigen selsbsternanten Gottes geretet werden um ihn als Seelen fänger zu dienen.

und da ich die geschichte echt supper finde und es sich so erklärt warum mein charakter flügel hat dachte ich mir nehme ich Raziel.

Schöne Charakter sind oft etwas langweilig, nicht perfekt und etwas düster lässt meiner Ansicht nach viel mehr Möglichkeiten eine Charakter zu gestalten

Mach das aber halt dich dann am besten von Wasser fern nicht das dich aus Neid auf deine Flügel jemand ins Wasser wirft.
tongue.gif

Ich werd einfach sehen was sich ergibt, wie ich in dem Moment drauf bin und wie viel Lust ich drauf hab.

Mach das aber halt dich dann am besten von Wasser fern nicht das dich aus Neid auf deine Flügel jemand ins Wasser wirft.
tongue.gif

Ich werd einfach sehen was sich ergibt, wie ich in dem Moment drauf bin und wie viel Lust ich drauf hab.

naja soweit ich weiss kan man ja in Aion nicht schwimmen.

und man spielt das spiel also Soul Reaver mit Kain und Raziel und als Raziel hat man im ersten teil den vorteil das man nicht mehr sterben kann als Raziel und man wenn der körper bis zur hälfte im Wasser ist in die geisterwelt kommt.

in den vortsetzungen kann er dann schwimmen weil er sich langsam drann gewöhnt hat.

[ heißt für mich falls es irgendwann mal möglich sein wird zu schwimmen habe ich die perfecte erklärung ]

Der sieht aber nicht mehr so aus als könte er fliegen. Zumindest nachdem ihm die Knochen aus den Flügeln gerissen wurden stelle ich mir das sehr schwer vor.

Der sieht aber nicht mehr so aus als könte er fliegen. Zumindest nachdem ihm die Knochen aus den Flügeln gerissen wurden stelle ich mir das sehr schwer vor.
naja laut geschichte bekommt er verschieden elemente für sein schwert [ Reaver ] und mit dem Wind element kann er für einige zeit an bestimmten stellen fliegen, ansonsten kann er an jeder beliebigen stelle gleiten [ also genau so wie in Aion das mit dem fliegen und gleiten ]

übrigends der Reaver, also sein schwert ist er selbst aus der zukunft als seine eigene Waffe die ihn später in genau die waffe verwandeln wird. klingt alles komplizierter als es im spiel dann ist * ja im spiel macht es sogar sinn warum das geht * [ die haben maschinen womit sie durch die zeit reisen können dank einem abtrünnigen Vampir. ]

ps: Kain und Raziel tragen beide den Reaver deshalb ist die geschichte auch spannend da kain den materielen Reaver und Raziel den Spectralen Reaver trägt.

also du siehst es wurde alles von mir berücksichtigt^^.

naja laut geschichte bekommt er verschieden elemente für sein schwert [ Reaver ] und mit dem Wind element kann er für einige zeit an bestimmten stellen fliegen, ansonsten kann er an jeder beliebigen stelle gleiten [ also genau so wie in Aion das mit dem fliegen und gleiten ]

übrigends der Reaver, also sein schwert ist er selbst aus der zukunft als seine eigene Waffe die ihn später in genau die waffe verwandeln wird. klingt alles komplizierter als es im spiel dann ist * ja im spiel macht es sogar sinn warum das geht * [ die haben maschinen womit sie durch die zeit reisen können dank einem abtrünnigen Vampir. ]

ps: Kain und Raziel tragen beide den Reaver deshalb ist die geschichte auch spannend da kain den materielen Reaver und Raziel den Spectralen Reaver trägt.

also du siehst es wurde alles von mir berücksichtigt^^.

Verwirrung xD

Hört sich ja zimlich spannend an aber ich klaub wir Treffen das Ziel von dem Theard nicht wirklich
tongue.gif

Aber nette und komplizierte Geschichte so wie ich es mag
tongue.gif

Verwirrung xD

Hört sich ja zimlich spannend an aber ich klaub wir Treffen das Ziel von dem heard nicht wirklich
tongue.gif

Aber nette und komplizierte Geschichte so wie ich es mag
tongue.gif
naja ich habe überlegt und eigentlich trifft es sie doch da der Te ja wissen wollte wie unsere charaktere sind und ich nur meinen charakter beschreibe.

und ja die geschichte ist einer der besten die ich aus einem spiel kenne.

wie ich finde kann da nicht mal Star Wars the old Republic mithalten und selbst das hat eine supper story.

ps: das Spiel Soul Reaver gibt es in 4 oder 5 teilen. 1: Blood Omen, 2: Soul Reaver, 3: Blood Omen 2, 4 : Soul Reaver2
und der letzte 5: Legacy of Kain Blood Omen. [ wobei ich mir nicht sicher bin ob Blood Omen und Soul Reaver also der erste 1: und 2: nicht das selbe spiel ist ]

Zurück