Das Äußere eures Charakters.

Woran macht ihr das Äußere eures Charakters fest?

• An einer realen Person (einem selber, Freund/Freundin).

Stimmen: 0 0,0%
  • An einer realen Person (Schauspieler, Politiker, Promi).

• An einer virtuellen Figur (zB. Final Fantasy).

• Ohne Vorlage, aber es steckt schon Arbeit drinne.

• Ohne Vorlage, nur ein paar Regler verstellt.

• Einfach "Random" geklickt, fertig!

• Umfrageteilnehmer
    0
aione.jpg

werden in die Richtung gehn! Der letzte solte ein Char aus Bleach werden, hab aber noch nicht ausgeknobelt wie sich ein anime Char am besten umsetzen lässt

Ja da fehlen eindeutig die grünen Striche die sich durch die Augen ziehen, sonst ist unser Espada Nummer 4 ganz gut geworden
rolleyes.gif

Bei dem ulquiorra Model solltest du versuchen die Haut heller zubekommen (fast schon weiß) und ein sehr, sehr schmales Gesicht, ähnlich wie bei deiner Kain 1 Version.

Aber ansonsten top zu allen 4 Models. Besonders Kain 2 sieht klasse aus =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Kain Nummer 2 eindeutig am besten, 1 und 3 sehen irgendwie nach Legolas Verschnitt mit Turnschuhgesicht (reintreten und wohl fühlen) aus.

Danke, ja Kain 2 gefällt mir auch am besten! Glaub man kann Stunden am Editor allein damit verbringen die perfekte Kinn breite und länge zu ermitteln und wie breit der Kiefer sein sollte!

Kaum zu glauben aber selbst bei so einen umfangreichen Char Editor fehlt mir noch was!Hoffe es kommen noch frei wählbare Augen plus Augenfarbe, und mehr männliche Frisuren, bis jetzt gibs relative wenige, dafür aber viele Metrosexuelle Frisuren
wink.gif

Sollte das mit der frei wählbaren Augenfarbe nicht schon drin sein, bzw. im Patch 1.5? Hab mir bis jetzt nur Vids auf youtube und bissel was im Wiki angeschaut zur Charerstellen und da war dies jedesmal möglich.

Danke, ja Kain 2 gefällt mir auch am besten! Glaub man kann Stunden am Editor allein damit verbringen die perfekte Kinn breite und länge zu ermitteln und wie breit der Kiefer sein sollte!

Kaum zu glauben aber selbst bei so einen umfangreichen Char Editor fehlt mir noch was!Hoffe es kommen noch frei wählbare Augen plus Augenfarbe, und mehr männliche Frisuren, bis jetzt gibs relative wenige, dafür aber viele Metrosexuelle Frisuren
wink.gif

Es kommen noch ein parr Frisuren mit 1.5 hinzu. Die Augenfarbe kann man dann auch verändern.

Frisuren find ich jetzt garnet so wild...aber Augenfarbe und die Augenpartie sollten auf jedenfall noch kommen...da geb ich dir recht....

Frisur sieht man eh net lang, außer der derzeitige Helm sieht kacke aus ^^

Ein schöner Charakter soll es sein, das Auge spielt ja auch mit.

Ja schon..., wieso =D?

Aber weiß noch ob der drane bleibt oder ober Abrasiert wird ;P

Ihr habt alle schöne Charaktere gemacht. Das muss ich schon sagen. Ich freue mich schon darauf meiner Fantasie freien lauf zu lassen...auch wenn ich meine Favoritin nicht erschaffen kann. "schnief"
Ich würde mir gern eine wohlgenährte Kriegerin erschaffen...eben eine "anti-Heldin". Aber was solls, ich werde schon was schönes finden. Aber wie gesagt dickes Lob für eure Mühe! Weiter so

Ich habe ja leider noch nicht mit dem Charerstellungsdingens rumspielen können. Ich stelle mir ja eigendlich einen männlichen Asmo vor mit einem rieeessssigen Mund also eigendlich meine ich damit von Ohr zu Ohr. Dazu ein kantiger Unterkiefer und riesen Schlappohren. Schmale, lange Augenbrauen und mittelgroße Augen, welche zum Großteil durch die schwarze Pupille ausgefüllt werden. :] Leider wird wohl sowas selbst mit den umfangreichen Möglichkeiten nicht funktionieren. Ich hoffe auf einen guten kompromiss.

Außerdem möchte ich mir gerne einen weiblichen Char mit Aussehen des asiatischen Schulmädchens aus Kill Bill machen..
Der Char wird definitiv "Crazy"
biggrin.gif

http://www.geekwear.biz/KillBillGoGoBallArm.jpg

Gruß

Es kommen noch ein parr Frisuren mit 1.5 hinzu. Die Augenfarbe kann man dann auch verändern.
Juchhu!
Das mit der Augenfarbe hat mir noch gefehlt. *freu*

Wollte ja meine Kantorin im Drow-Stil gestalten und da wollte ich schon so in Richtung rote Augen gehen.
Aber im Endeffekt mal sehen was am besten passt.

will meine Klerikerin( asmodier) seh hübsch machn mit nem süßen gesicht und figur als twink hab ich mir nen Muskulösen Zauberer überlegt mit harren die sehr lang sind und so ähnliche gesichtszüge wie bei Gandalf
victory.gif
jester.gif

Hab mir zur CB6 einen Magier, nen scout und n priest erstellt (wobei priest nur rein zum basteln war).

http://i11.photobucket.com/albums/a151/CiF3r/Aion0031.jpg Der Mage

http://i11.photobucket.com/albums/a151/CiF3r/scout.jpg Der Scout

http://i11.photobucket.com/albums/a151/CiF3r/priest.jpg un der Priest
Huch!
Also der Scout von dir ist ja schon sehr schick, aber der Priester schon so real gestaltet, dass ich den mit nach Haus nehmen würde, sollte ich dem man in der Stadt oder Disco begegnen. Sahneschnegge!
meeting.gif
Ja ich steh auf lange Haare.
wink.gif

Wie die Weißhaarige soll in etwa meine Kantorin später aussehen, vielleicht etwas weniger lieblich sondern eher leicht kühl wie die Assa unten drunter.

[attachment=8697:Aion0067...sschnitt.jpg]
[attachment=8698:Aion0041...sschnitt.jpg]

Hehe danke
tongue.gif
Deine zwei schaun auch super aus. Kein übermäßiger Kitsch oder so, passt x)

Zurück