Das Äußere eures Charakters.

Woran macht ihr das Äußere eures Charakters fest?

• An einer realen Person (einem selber, Freund/Freundin).

Stimmen: 0 0,0%
  • An einer realen Person (Schauspieler, Politiker, Promi).

• An einer virtuellen Figur (zB. Final Fantasy).

• Ohne Vorlage, aber es steckt schon Arbeit drinne.

• Ohne Vorlage, nur ein paar Regler verstellt.

• Einfach "Random" geklickt, fertig!

• Umfrageteilnehmer
    0
[attachment=8698:Aion0041...sschnitt.jpg]

Gefällt!
victory.gif

Edit: Grml das war die Falsche dein erstes Bildchen ist gemeint.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a1ppq0.jpg

316xifa.jpg

smd8ur.jpg

--> mein char auf level 14 ... natürlich sieht der mit der entsprechenden rüstung und ohne diesen doofen haarreif noch viel düsterer aus...aber da sist nopch ein laaaanger weg.

Ich werde versuchen ein Freundin von mir "nachzubauen"! höhö^^

Mein Gladiator, wird ne normale figur haben (keine so aufgemotzte und allzu stark aussehend) ein bisschen kleiner als normal und beim gesicht bin ich mir noch nicht sicher, da wart ich noch ab
biggrin.gif

aber jedenfalls n bissl fieseres, kein allzu nettes gesicht^^

ich mach mir einen düsteren char :>

so wird er ungefähr aussehen

...........
das..................
düster.............?

No words. . .

Anyways... werd zwar Asmodia machen, aber versuchen meinen Char so "süß und unschuldig" wie möglich zu designen, welche jedoch sehr sehr pöse aua macht
wink.gif

unter düster versteh ich auch was anderes XD
aber jeder wie er mag ^^

Ich mach mir ne hübsche, böse grinsende schurkin :3

ich mach mir einen düsteren char :>

so wird er ungefähr aussehen
bei so einem gesicht wirst du immer das first target im pvp sein.

im pve wird der tank die aggro nichtmehr halten können sobald der mob das face sieht.

aber naja jeder das seinem.

[ nicht ganz so ernst nehmen das obere ]

Mir fehlt die Option "Hässlich". Die meisten Spieler wollen entweder einen schönen oder einen düsteren (aber denoch nicht hässlichen) Charakter spielen. Ich brauche das nicht und werde mir ein Scheusal basteln. Somit hebe ich mich zumindest vom Mainstream ab.
tongue.gif

Meine Gladiatress wird wie folgt ausschauen;

aionsettings1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, mal auch hier senf abladen
biggrin.gif

ne im ernst, ich werde mir:

a) nen weiblichen chara machen (werde mir treu bleiben, wie bei wow auch)
b) werde ich aufwändig an reglern drehen (maximale größe, keine großen brüste/hüften/hintern und hände - also ne athletische große frau eben - wobei ich sicher nicht bei allen reglern min oder max nehme sondern das ausprobiere wie sodass es in meinen augen schön aussieht (was zeit dauert habe in der CB 1h an meinem ersten chara gesessen (inkl. namen ausdenken, körperform einstellen, haare und gesicht bestimmen etc.)

mfg LAX
ps: wen nach zu bauen (egal ob spiel oder real) würde mir nicht im traum einfallen (lieber selber kreativ
smile.gif

b) werde ich aufwändig an reglern drehen (maximale größe, keine großen brüste/hüften/hintern und hände - also ne athletische große frau eben - wobei ich sicher nicht bei allen reglern min oder max nehme sondern das ausprobiere wie sodass es in meinen augen schön aussieht.

So wirds bei mir auch laufen.

Um mir diesen Zeitaufwand zu ersparen, hab ich Fotos von den Regler-Einstellungen gemacht und sollte dann fix fertig sein.
wink.gif

Um mir diesen Zeitaufwand zu ersparen, hab ich Fotos von den Regler-Einstellungen gemacht und sollte dann fix fertig sein.
wink.gif

Das hab ich auch, aber bei mir wird es sich trotzdem ändern, allein wegen den neuen Gesichtern etc, zudem gibt es irgendwie nicht "DEN" perfekten Cha...ich mach mir einfach einen der mir gefällt, kann der von den Screens werden, aber auch ganz anders, die neuen Optionen werd ich sowieso anschauen.

Ich werde einfach drauf los Schnippeln. Und mache so lange bis er mir gefällt, dabei ist es mir total wayne
wie viel Zeit es in Aspruch nimmt. Hauptsache er sieht gut aus, ich meine man mus ne Weile mit ihm verbringen da sollte er schon nice sein!^^

Zurück