Das Äußere eures Charakters.

Woran macht ihr das Äußere eures Charakters fest?

• An einer realen Person (einem selber, Freund/Freundin).

Stimmen: 0 0,0%
  • An einer realen Person (Schauspieler, Politiker, Promi).

• An einer virtuellen Figur (zB. Final Fantasy).

• Ohne Vorlage, aber es steckt schon Arbeit drinne.

• Ohne Vorlage, nur ein paar Regler verstellt.

• Einfach "Random" geklickt, fertig!

• Umfrageteilnehmer
    0
will mein twink so wie den guten herrn ausehn lassn

biggrin.gif
mr T!!!

ich werd meinen char so machen, wies mir taugt.... bis jetzt hats nicht geklappt DEN perfekten char zu erstellen.. jedes mal hab ich neu angefangen und dann hats wieder nich gepasst... und dann wieder nich... ( glaub ich werd echt die zeit von head bis normalen start mit char edition verbringen ^^)

Hach ja, etwas weniger als ein Monat und diese Fragen werden das kleinste Problem sein.
scenic.gif

Hmmm also da gibts auch eine große Nasenauswahl. Leider habe ich es nicht ausprobiert, da mein Char wohl eine normale Nase kriegen wird.

Kann man sich irgendwo eigentlich die Character noch "Bauen"?! Wenn ja sagt mir das bitte xD

Kleiner Asmodian mit schwarzen Haaren und bösem grinsen
cool.gif
Also fast wie Tokio Hotel lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die nase kann man weiter runter ziehen oder nach vorne mim nasenbein nich wie bei pinokio oderso o0

aione.jpg

werden in die Richtung gehn! Der letzte solte ein Char aus Bleach werden, hab aber noch nicht ausgeknobelt wie sich ein anime Char am besten umsetzen lässt

hmm der letzte der aus bleach sein soll der erinnert mich iwie an diesen einen typen wo die arancara ( sry ka mehr wie die genau heissen) zum ersten mal in das städchen kommen und ichigo pöse auf die fresse haun wie der typ heist hab ich ka mehr hab in immer Klein Emo genant

hmm der letzte der aus bleach sein soll der erinnert mich iwie an diesen einen typen wo die arancara ( sry ka mehr wie die genau heissen) zum ersten mal in das städchen kommen und ichigo pöse auf die fresse haun wie der typ heist hab ich ka mehr hab in immer Klein Emo genant

Espada Nummer Vier ist das, Ulquiorra Schiffer. Steht aber auch unter dem Bild, dass es den darstellen soll.

Espada Nummer Vier ist das, Ulquiorra Schiffer. Steht aber auch unter dem Bild, dass es den darstellen soll.

ahso danke der war doch zum kniffen mit seinem *ich heul gleich* gesichts ausdruck aber mein liebling bleibt immer noch Espada nr 3 Nelll sie war so süß hilet sie aber am anfang fürn jungen
meeting.gif

Soll ma einer Grimmjow oder Starrk nachbastel, würd mich interessieren für wie weit der Editor da reicht. Nen Toshiro hab ich ja schon gesehn
wink.gif

Zurück