Das Auge ißt mit...

also ich vermute auch..vermute achwas bin mir ziemlich sicher das die grafik udn texturen usw alles noch ein
bissel aufgestockt wird

mal so ne frage am rande was kostet WAR eigl?(im laden und monatlich)

Ich weis net obs schon gesagt wurde aber habt ihr euch ma hdro in der beta angeschaut das sah auch net so super aus. Zudem denke ich mal das ich persönlich weniger wert auf die grafik legen würde

Ich weis net obs schon gesagt wurde aber habt ihr euch ma hdro in der beta angeschaut das sah auch net so super aus. Zudem denke ich mal das ich persönlich weniger wert auf die grafik legen würde

LotRO sah sogar nach Release noch nicht so berauschend aus aber seit dem Grafik-Update muss ich sagen ist es ein echter Hingucker geworden. Nicht übel die Grafik, hat mir auf jeden Fall sehr gefallen
clap.gif

also ich vermute auch..vermute achwas bin mir ziemlich sicher das die grafik udn texturen usw alles noch ein
bissel aufgestockt wird

mal so ne frage am rande was kostet WAR eigl?(im laden und monatlich)
da gibts was das nennt sich "suche" a.k.a. suchfunktion

So weit ich weiss kann man bei LotRO sich selber ein Haus bauen bzw. kaufen...Es passt vieleicht nicht zur atmosphäre aber es währe jedoch schon etwas lustich
ugly.gif
Weiss jemand drüber was ob sowas möglich sein wird?

So weit ich weiss kann man bei LotRO sich selber ein Haus bauen bzw. kaufen...Es passt vieleicht nicht zur atmosphäre aber es währe jedoch schon etwas lustich
ugly.gif
Weiss jemand drüber was ob sowas möglich sein wird?

Soweit ich aus einem Interview verstanden habe, wird es nur möglich sein Gegenstände herzustellen die dem Kampf in War dienen, Häuser bauen/kaufen sollte nicht möglich sein.

ju, Housing gibts erst mal nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden, bzw. wozu gibts add-ons?

Housing fänd ich jetzt nicht übel. Es macht immer Spaß seine Bude mit ungewöhnlichem Zeug vollzustopfen. Allerdings würde es zu WAR besser passen wenn das Housing so wie bei EQ 2 gestaltet würde und nicht mit eigenen Häusern wie bei HDRO.

Also was mich eher stört von dem was ich bisher in Videos gesehen habe sind die Animationen^^ Finde die Chars wirken i wie steif

Also was mich eher stört von dem was ich bisher in Videos gesehen habe sind die Animationen^^ Finde die Chars wirken i wie steif

stimmt ich finde sie auch etwas steif, aber ich hoffe, dass es noch Platzhalter sind für die richtigen Animationen.Oder die Animationen halt nochmal nachgebessert werden.

also in ultima fand ichs damals klasse. wenn das grundstück passte konnte man überall ein haus hinsetzen. in spielerstädten hatte man dann aber auch recht viel lag wenn man diese betreten hatte. später änderten sie es dann das ein haus und dessen inhalt erst geladen wurde wenn man die treppenstufen des hauses betreten hatte.

in daoc hat mir das housing kein stück gefallen weil man in ein ghetto neben ner stadt abgeschoben wurde. was ich mal toll finden würde wäre wenn man sich in städten häuser oder schlafräume mieten/kaufen könnte. halt alles so im stil wie man sich damals ne großstadt vorgestellt hat. die teuren hütten in der mitte der stadt, die etwas billigereren an der innenseite der stadtmauer und die fast geschenkten ausserhalb der stadtmauer ^^. bei meheren tausend accounts pro server natürlich schon fast ne epische sache. denn das müssten ne menge häuser sein damit " fast " jeder sein eigenes besitzen könnte.

oder zumindest die portale zu den housing-instanzen in eine stadt legen. z.b. ein gasthaus in welchem man sich ein zimmer dauerhaft mieten kann und wenn man dem gastwirt sagt das man in sein zimmer will wird man von diesem reingeportet.

naja mit etwas glück, gibts Housing in WAR noch bevor es das in WOW gibt^^
Fänd housing toll, man könnte es sichd ann als Maschinist wie eine Werkstatt einrichten, oder einfach seine errungenschaften austellen, oder den ganzen loot da reinstopfen, shcließlich htte doch jeder gerne ne Rumpelkammer in der er all seinen "brauch ich irgendwann aber in nächster Zeit nicht" Sachen unterbingen kann.

stimmt ich finde sie auch etwas steif, aber ich hoffe, dass es noch Platzhalter sind für die richtigen Animationen.Oder die Animationen halt nochmal nachgebessert werden.

Also ich habe bisher nur die Beta von HdRo gespielt, aber dort war es auch so, daß viele Animation "deaktiviert" waren und sich Figuren daher etwas ungelenkt bewegt haben.

Im finalen Spiel war aber alles "normal".
Vllt wird es bei WAR ähnlich gehandhabt

Das ist in den meisten Beta's so mit der Grafik. Das hat auch gute Gründe. Man möchte möglichst viele verschiedene Systeme testen auf denen das Spiel laufen kann und auch wird ... auch wenn es nur mit Minimaleinstellungen läuft.

Keine Software-Entwicklungsfirma braucht massig "public" Beta-Tester um Animationen und Grafik zu testen. Animationen kann man im kleinen Kreis in der Firma testen noch dazu weil die Firmen in ihren QA Abteilungen das gesamte Spiel eh schon "vortesten" bevor es ein externer Beta-Tester überhaupt zu sehen bekommt. Grobe Texturfehler fallen auch mit niedrigen Grafikeinstellungen auf da die Textur an sich ja die selbe ist nur deren Auflösung und Renderingverfahren evtl eine andere. Aber im Grunde würde man "Texturlöcher" auch so finden.

Viele messen der Rolle des externen Betatesters viel zu viel Bedeutung zu. Es gibt zahlreiche Features und Dinge in einem Spiel welche die Entwickler nie einem externen Beta-Tester vor Release zeigen müssten weil es nicht nötig ist. Grafik ist einer dieser Punkte. Dennoch wird gegen Ende der Beta meist die Grafik auf "normal"-Stand gefahren. Das hat aber den Grund, dass man hier dann einen Server-Stress-Test zu realen Bedingungen durchführen möchte. Im Grunde sind externe Beta-Tester gute Questtext-Gegenleser, tolle "diese Quest funktionier nicht" reporter und noch viel tollere "hier und dort stimmt was nicht, da ist ein Loch im Boden" Melder.
tongue.gif
clap.gif

Zurück