Das Auto und ich Teil 10

KittyPryde

Rare-Mob
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Autofahren ist keine Lernsache, sondern eine Übungssache!

Und weil das so ist habe ich die Chance genutzt auf der langen Autofahrt von Wien nach Italien (Caorle) auch ein bisschen Auto zu fahren.

Also brav vorher schlafen gegangen damit ich ausgeruht bin.

Der Plan war wie folgt:
1 Std fahrt Dadio
2 Std bis zur Grenze --> MOI fährt ^^
Italienfahrt erledigt wieder Dadio

Soweit so gut

Autobahnfahren hört sich ja nicht so schlimm an aber es kann auch seine Tücken haben.
Was ist passiert:

1, tausende Baustellen reizen meine Nerven und als ich hinten einem LKW fuhr wollte ich auf der 2m breiten Spur überholen. Mein Dadio hat mir aber davon abgeraten weil das ziemlich ähm eng wäre ^^ also hinter dem LKW herum getuckert

2, Kurve links Kurve rechts Kurve links Kurve rechts - bäh mirs schlecht

3, Folgendes Gespräch hat sich ereignet:
Dadio: Die Spuren teilen sich gleich. Die zwei rechten gehen nach Deutschland und die anderen zwei linken gehen nach Italien. Da bleib ma

Gut ich fahr also auf der Spur nach Italien

D: Gerade aus, Gerade aus !
Nicole schaut verdutzt, hält das Lenkrad fest und bleibt auf der Spur
D: Gerade aus!
Nicole: Wir fahren gerade aus
D: Ja aber ich dachte du fahrst rechts
N: Nein wenn du sagst gerade aus fahr ma gerade aus

4, Das aller aller schlimmste ist passiert: Ich bin ein Arschloch gewesen !
Ja über die die ich immer schimpfe ...

Gut es ist besser ich bin beim Lernen ein Arsch und wollt das gar net als ich bin absichtlich ein Arsch

Es war nämlich so:

Ich fahre auf der linken Spur zum Überholen, da kommt eine Geschwindigkeitsbeschränkung, Ich werd langsamer und will da ein Tunnel kommt auf die Rechte Spur (weil ja rechtsfahrordnung und so ^^)
Und ich blinke, schaue und will rüberfahren
Auf einmal is da einer ! Fuck it ich schneide den
Bekomme eh schon ein Hupkonzert und schaffs dann irgendwie auf die Spur
Aber ach du scheiße Dadio meint du schneidest den - darf mir 15 min anhören dass ich auf die Sicherheit mehr zu achten habe als auf die Verkehrsordnung

OH FUCK - Nicole wo hast du deinen Kopf ?

Wie konnte sowas dummes nur dir passieren ? Is mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ... Hab ich doch wirklich mein Hirn ausgeschalten wie solche Penner auf der Straße (die ich genug gesehen habe)

Die die net wissen ob sie links oder rechts fahren und einfach mal in der Mitte fahren, die die drängeln, schneiden, hupen, sich aufführen wie die Trottl

An dieser Stelle:

Falls der Autofahrer zufällig WoW Spieler ist und das liest (ja die Welt is ein Dorf)

ES TUT MIR LEID, wenn wir uns mal sehen lad ich dich auf einen Kaffee ein oder so
Aber sei gewiss du warst ein gutes Negativbeispiel für mich und das wird sicher nie nie nie wieder vorkommen. Das vergess ich net !

http://www.anikaos.c...-hikaconfus.gif

Nie wieder Fahren ohne Hirn!

Ach ja noch was lustiges zum Schluss:

In Italien sind wir im Stau gesteckt ^^ und ich war total lustig drauf (nein ich bin net gefahren)
und ich hab den Deutschen gewinkt - hat keiner von den Leuten zurückgewinkt ... unhöflich
und ich hab alle angegrinst, hab den leuten schon namen gegeben (das pärchen, die frau mit der dior brille, die mit der weißen brille, der ferarri fahrer ^^) war sehr lustig
aber seids net so verbittert ^^ ich hab gelächelt zur musik getanzt und gewunken ^^
das einzige resultat warn nur böse blicke http://www.anikaos.c...le-hikablee.gif

keep smiling (wir sind auch ne std gestanden)

also dann küsschen

Das dort im giftgrünen Mercedes ist Brunhilde....sie weiß nicht, dass ihr Mann sie mit der Kindergärtnerin betrügt (die auch noch 20 Jahre jünger ist^^)

So machen wir das immer....BÖSE Geschichten ausdenken.

Zurück