Das Auto und ich Teil 13

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7


Oh mein Gott... was war ich doch traurig
Nachdem meine Beobachtungfahrt irgendwie blöd lief und ich mich geärgert habe über meine dummen Fehler, dachte ich ich mache bei der Fahrstd am Fr alles besser.

Denkste !

Brav bin ich um 8 in die Fahrschule spaziert, war früh im Bett dass ich aussgeschlafen war und bereit zu zeigen was ich wirklich kann und das ich fürs Auto fahren bereit bin.

Und dann passiert es
I'm on a Highway to Hell !
Und das nicht nur auf der Autobahn.... Ich hab mich mehrmals verschalten besonders wenns um den dritten Gang ging. Auf der Autobahn statt in die dritte in die erste... einmal ne Vollbremsung gemacht obwohl keine nötig war... das wegfahren das bremsen, das schalten alles war schrecklich...

Ich hab schon gekeucht, geschnaubt, gestöhnt. War nur noch nervöser und angespannter und froh als ich das Auto verlassen konnte...

Und was ist passiert? Ich will doch am 3. Okt meine Prüfung machen ... und so schaffe ich sie sicher nicht das ist klar.

Klare Aussage meines Fahrlehrers: Du kannst Fahren und wenn du einmal fahrst gehts auch. Nur ! Du und das Auto ihr versteht euch nicht ...
Ja Opel ist nicht gleich Opel ... ich hatte das Auto net genug unter Kontrolle ganz im Gegenteil zu unserem blauen Schatz der alles für mich tut und ich für ihn auch ... ich liebe ihn !
Aber dieses Auto steht noch auf Kriegsfuß mit mir ... deshalb gleich Fahrstd ausgemacht vor der Prüfung... deshalb darf ich 2x um 6.20 anfangen zu fahren ... Oh gott

Ansonsten bin ich am 3. den ganze nTag dann in der Fahrschule ... ich hoffe es klappt und ich und das Auto verstehen uns. Ich schaff das !
Denn irgendwie gibts laut Fahrlerher nix was ich mit unserem Auto üben kann, ich muss nur das Fahrschulauto unter Kontrolle bringen, dann kommt das andere von ganz allein sagte er.

Ich und das Auto werden reden, ich werds streicheln und ihm sagen nach dem 3. bin ich aus seinem Leben weg. Ich hoffe das Auto gehorcht mir bis dahin.

Und ich glaube mein größter Gegner bin ich selbst weil ich mir so nen eigenen Druck mache. Oje

Also dann Küsschen

 
Nur ned unterkriegen lassen. Das wird schon ...

Leider ist wie du sagst Opel nicht gleich Opel. Jedes Auto verhält sich anders, sogar wenn es theoretisch dasselbe wäre. Daher ist es eigentlich sadistisch, wenn du die Prüfung dann nicht in deinem 'bekannten' Wägelchen machen kannst.

Nur Mut. der 3. Oktober kommt zwar, aber bis dahin hast du noch viiiiel Zeit, mit Dadio ein paar Ausfahrten zu machen ;-)
 
ich mach mit dadio keine ausfahrten
sondern mitn fahrlehrer im fahrschulauto dann klappts hoffentlich
 
Zurück