Das Auto und ich Teil 15

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Wie gestern versprochen hier wieder die letzte Fahrstd vor dem Prüfungstag...
Klar ich hab am Prüfungstag von 6.20 bis 8.00 Fahrstd aber das gilt nicht da bin ich sicher nur noch nervös

Und heute hatte ich ja schon einen Stein im Magen und war kurz vorher ziemlich nervös. Wir gehen also raus auf den Parkplatz, der Fahrlehrer und ich, und er zeigt so auf das Auto und sagt: Stell dir schon alles mal ein.

Nicole schaut verwundert http://www.anikaos.c...aos-lemon15.gif

"Aber das is doch ein Audi"
"Na und du kannst eh Fahren"

Nach ein paar Schwierigkeiten mit dem Sitz in dem ich irgendwie halb gelegen bin und den Seitenspiegel die mit nem Joystick verstellt werden, sind wir also losgefahren.

Laut meinem Fahrlehrer diesmal mit einem "richtigen" Auto und irgendwie war ich auch froh. Der Audi war einfach super. Ich hatte kein Problem beim Schalten oder Bremsen. Der Tag war wirklich herrlich, wir haben geplaudert und sind einfach so bisschen gefahren hald. Mal links mal rechts aber wohin war mir eigentlich egal. Das Auto hatte ich unter Kontrolle und bis auf ein paar Schönheitsfehler wie eine schwungvolle Linkskurve war eigentlich alles okay. Der Blinker war auch sehr lustig so zum Einrasten.

Und der Höhepunkt war mein erstes Mal in der Waschstraße, sehr lustig ^^

Also alles in allem ... der Fahrschulautoopel mit dem ich leider zur Prüfung antreten muss, is scheiße aber ich werde ihn bändigen. Und unser Opel oder der Audi der Fahrschule waren super. Obwohl ich mit dem Audi noch nie vorher gefahren bin gings einfach wie am Schnürchen. http://www.anikaos.c...aos-lemon13.gif

Also Daumen drücken, tief durchatmen.
Lernen für die Fragen vor der Prüfung (Motor und so scheiß)
Dann bändige ich in der Früh das Auto, hab meine technische Einschulung und dann kann der Prüfer kommen ! Ich werds ihm zeigen wie ich fahren kann !

JEAH - Führerschein ich komme sicher ! (Und selbst wenn net draufgeschissen... niemand störts wenn ich ihn net krieg, kann ja alles passieren. draufgeschissen)

Küsschen

 
das schaffste schon, hatte auch 2 Tage vor der Prüfung noch ne Fahrstunde. da meinte mein fahrlehrer: also wenn du bestehst fress ich nen besen ^^ (naja, war eins cheiss tag, voll krass in der schule und dann noch fahren) aber ich habs locker durchgezogen, hatte auch sonst nie probleme beim fahren will ich mal so sagen hehe

aber ein gute tipp: fahr nicht zu viel vor der prüfung das ist gar nicht gut und mach deine kopf beim fahren einfach völlig leer
 
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Zeig's dem blöden Prüfer!!!!! ;)
 
du schaffst das schon keep cool!
*daumen drück*
 
gggaaaannnnzz FEST alle Daumen drück !!!!
 
Drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!

Du schaffst das schon!!!

lg
 
Du weiß ja das ich dir die Daumen drück, ich hatte das Glück und hab die Prüfung mitm Audi gefahren, die sind echt sehr nice =)
Schaffst das aber bestimmt.
glg
 
von mir auch alles gut süße! zum glück audi? ich war froh als ich damals mitm golf fahren durfte *g* egaaal...
alles alles gute von mir ^.^
 
Zurück