Das Braufest

Hi, den Widder bekommt man leider auch nur noch bei dem Eventboss, wenn Du ihn also haben möchtest, wird dir nix anderes übrigbleiben als das Event ein paarmal zu machen.

Bei unseren Durchgängen, dürften so um die 100 mal gewesen sein, sind bis jetzt 4 Kodos und 3 Widder gerdropt.

Viel Glück dabei.

Edit: Achja, man(n)/frau kann das Quest leider nur einmal am Tag selber machen ;( wir sind dann immer schön mit den Twinks rotiert. Aber Kodoreiten macht riesigen Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir den Kodo nur empfehlen
happy.gif
ich finde den absolut klasse
victory.gif
 
Den Widder und den Kodo gibt es bei Coren Düsterbräu in den Schwarzfelstiefen. Man kann ihn mit einer Gruppe von 5 70ern 5 mal pro Tag besiegen.
Dropchance liegt bei geschätzen 5%.
 
Mann bekommt die mounts nurnoch wen man coren düsterbrau legt, und die drop chance ist 4,45%
 
leider nur über das brt event was aber für lvl 70 chars ist!

das unterschreibe ich jetzt mal so nicht
wink.gif
wir haben auch einen 65er dabei, der macht zwar keinen schaden (nach seinen eigenen Angaben so um die 50 DPS) *grins*, kann aber das quest schon annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
/flame on
Noobs ... ^^
/flame off

Das Mount gibt es auch zu kaufen ! ! ! Hab´s mir ja schließlich selbst gekauft oO













PS: Allerdings nur wenn man sich letztes Jahr den Stempel geholt hat xD
 
das unterschreibe ich jetzt mal so nicht
wink.gif
wir haben auch einen 65er dabei, der macht zwar keinen schaden (nach seinen eigenen Angaben so um die 50 DPS) *grins*, kann aber das quest schon annehmen.

ich hab sie mit meiner hexe au annehmen können, aber ich durft mir immer wieder anhören: du bist für das event noch zu klein

*schmoll*
 
was für voraussetzungen braucht man fürs event also quests machen oder wie?
 
ich hab sie mit meiner hexe au annehmen können, aber ich durft mir immer wieder anhören: du bist für das event noch zu klein

*schmoll*

Wir gehn da fast nur als Gildengruppe rein, so das von Anfang an keine Streitigkeiten beim Loot gibt. Und das mit dem 65er war eigentlich nur ein Test ob es überhaubt geht, und die kleine Hexe mal knuddlet.

was für voraussetzungen braucht man fürs event also quests machen oder wie?

Man kann einmalig ne "vorquest" machen, die bekommt man in Kharanos, muss man aber nicht unbedingt machen, man kann die Quest auch so annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ihr das sagt, habt ihr echt gutes Glück. Ich bekomm seit Tagen nur noch den Humpen gedroppt. Langsam nervt das.

@TE Widder bekommst du beim Eventboss, dieser droppt jetzt auch einen Braufestkodo. Wenn du wissen willst wie der aussieht, kauf dir für 5 Marken die Verwandlung.
 
Irgentwie droppt der seid Mittwoch bei mir nichtmehr Öö.
Gehe aber am Tag sicher so 20 mal rein Widder haber ich gar noch nie gesehen
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, irgendwie hab ich am ersten Tag auch 2 Widder gesehen und seitdem garnix mehr...
 
Das 1x als ich drin war, droppte widder ich bekams =D
EIn tag darauf, droppte es wieder.
Aber kein KODO >:
 
Mann bekommt die mounts nurnoch wen man coren düsterbrau legt, und die drop chance ist 4,45%

das soll die dropprate sein ?!?!?
hab den jez an die 150 ma gelegt und 1ma kodo dropp und kein einziges ma widder !! ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück