Das Braufest

Also ich kann dir den Kodo nur empfehlen
happy.gif
ich finde den absolut klasse
victory.gif

Ein Kodo ist schon nicht schlecht. Nur beachte bitte dass ein Taure ab Lvl 30 auf 'nem Kodo durch die Welt reist. Ist schon klar dass er nach 40 Lvl auch einmal eine Abwechslung sucht.

Mfg
 
Wir gehn da fast nur als Gildengruppe rein, so das von Anfang an keine Streitigkeiten beim Loot gibt. Und das mit dem 65er war eigentlich nur ein Test ob es überhaubt geht, und die kleine Hexe mal knuddlet.


dangö *schnief*

naaajaaa..doof is es dann halt, wenn man sich mit seiner gilde verkracht-.- *sich was einfallen lassen muss*
 
Vielen Dank für die vielen Antworten.

Leider wie ich befürchtet habe. Für meine beiden Tauren (38 und 46) keine Chance.

Und ansonsten gibt's ausser nichts wofür es sich m.E. lohnt täglich das Braufest in OG auszurufen und die Fässer zu schleppen.

ad astra
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, ich hatte mir letztes Jahr mit nem Twink den Stempel für den Widder geholt, konnte aber noch nicht einlösen. Jetzt auf 40 gelevelt, und war noch einlösbar.
biggrin.gif




Die Drprate in BRT finde ich schon etwas mies ... bisher blos 1x den Kodo droppen sehen. Dabei ist der so schick ...
 
Zurück