Das Buffed-Magazin auch in der Schweiz erhältlich?

L

Littleheroe

Guest
Hallo liebe Community und hallo team von buffed.de.

Mich würde sehr interessieren, ob denn das Buffed-Magazin auch in der Schweiz erhältlich ist.


Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider auf keine Ergebnisse gestossen. Wenn es trozdem schon einen Beitrag o.ä. gibt, in dem das steht, bitte ich um einen entsprechenden Link. Was danach mit dem Thread geschieht ist mir egal^^.Auch wenn das Theama am falschen Platz ist, einfach verschieben.

Hoffe auf Antworten, little
 
Hi Littleheroe,

mit einer offiziellen Aussage kann ich dir zwar nicht dienen, in der Abosektion findet sich aber folgendes:

Ja, ich möchte das Buffed Magazin Jahresabo ( Abocode BM0264 ) (€ 33,00 für 6 Ausgaben; Ausland € 45,00 für 6 Ausgaben; Österreich € 37,80 für 6 Ausgaben)

Daraus schlußfolgere ich mal, daß die Schweiz als Ausland angesehen wird. Per Abo bekommst du es also auf jeden Fall. Möchtest du erst einmal reinschnuppern und eine Ausgabe einzeln kaufen, hilft sicher ein Gang zu einem größeren Zeitschriftenladen - fragen kostet nix.
smile.gif
 
Es wird definitiv in der Schweiz erscheinen. Das war bisher bei allen Zeitschriften von Computec so
wink.gif

Ausserdem hat Heinrich in nem BuffedCast alle Preise vorgelesen, darunter waren auch Schweizer Franken =)
 
Nun, dann bin ich ja erleichtert. ich denke jedoch, das es, wie andere hefte, erst 2, 3 tage später kommt.

dann werde ich wohl morgen mal zum kiosk gehen^^

em...

wie oft kam das nochmal raus? 1 mal im monat? oder jeden zweiten monat?
 
6 Ausgaben im Jahr, also alle 2 Monate eines.
 
hm...

ich habe mich in verschiedenen kiosks umgesehen und habe leider kein magazin gefunden.

deshalb AUFRUF AN DIE SCHWEIZER COMMUNITY! ^^

gibt es hier schweizer aus der region biel die ein buffed-magazin erwischt haben???

wenn ja, bitte sagt mir wo!
 
Habe gestern eins gekauft im Presse-Kiosk vom Zürich HB. Da hats jetzt noch etwa 2 oder 3 übrig.
 
Zurück