Das buffed-Magazin jetzt auch als Einzelheftbestellung

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.255
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.602
Buffs erhalten
6.401
Neu: Das buffed-Magazin jetzt auch als Einzelheftbestellung

Es ist soweit! Ihr könnt ab sofort auch einzelne Exemplare bequem nachbestellen, ganz ohne Abo-Verpflichtungen. Die Wunschausgabe wird dann auf dem Postweg zugestellt. Achtung, Einzelheftbestellung ist nur möglich, solange der Vorrat reicht!



Link zur Bestellung: http://abo.buffed.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=27
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An wen muß ich mich wenden, wenn kein Key auf die DVD gedruckt ist ?
 
An wen muß ich mich wenden, wenn kein Key auf die DVD gedruckt ist ?

Der Key steht auf der DVD im weißen Feld, in der Verpackung ist aber noch ein Schuber davor gepackt, damit Keys nicht im Laden abschreibbar sind. Da steht natürlich kein Key drauf.
 
Der Key steht auf der DVD im weißen Feld, in der Verpackung ist aber noch ein Schuber davor gepackt, damit Keys nicht im Laden abschreibbar sind. Da steht natürlich kein Key drauf.

Oha, tatsächlich
victory.gif


Ich wollte die Hülle jetzt nicht wegen eines eventuellen Umtauschs öffnen, nachdem ich auf den ersten Blick keinen Key erkennen konnte. Die Methode mit dem Schuber war mir bis eben neu
blush.gif
 
hi ich wollte mal wissen wielange die auslieferung bei einzelbestellung dauert
 
Ich habe schon mal ein Heft über den Computec Verlag bestellt. Also es dauert nicht länger als 4-5 Tage. Hatte per Rechnung bestellt.
 
ich habe mir das Buffed Heft am 2007-12-29 23:57:52 bestellt bis jetzt ist es noch nicht angekommen , wenn ich z.b die Pc-Games online bestelle bekomme ich das Heft binnen 2 - 3 Tagen . deswegen wunder ich mich auch ein wenig bin mal gespannt wann das Heft kommt
rolleyes.gif
angry.gif
unsure.gif


edit

habt das heft am 10.01.08 bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir das selbe Problem, habe am 28. Dezember des letzten Jahres bestellt, habe letzte Woche eine E-Mail geschrieben, zurückgeschrieben hat noch niemand von Computec....

Hoffe, es kommt bald...


Edit 15.1.08:
Ist heute eingetroffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich suche die Buffed Magazine vom letzten Jahr (alle) aber auf dem Link von ZAM ist ja nur das letzte von letztem Jahr.

Frage an dich ZAM: Gibt es noch eine Möglichkeit die anderen Magazine zu bestellen?


Mfg. Lay2716
 
Also ich suche die Buffed Magazine vom letzten Jahr (alle) aber auf dem Link von ZAM ist ja nur das letzte von letztem Jahr.

Frage an dich ZAM: Gibt es noch eine Möglichkeit die anderen Magazine zu bestellen?


Mfg. Lay2716

Ihr könntet maximal direkt beim Abo-Dienstleister anfragen, aber ich glaube Magazine die nicht mehr Angeboten werden, sind auch nicht mehr auf Lager.
 
hi!

hab mir mitte september das buffed magazin abonniert und es leider bis jetzt noch nicht bekommen.
weiss leider auch nicht wie lange es normal dauert. bin übrigens in wien daheim was eventuell auch ein grund für die verzögerung sein kann.

das geld wurde schon vom konto abgezogen aber ich hab nochimmer kein heft, bzw die buffed tasse.
sad.gif

was könnt ich tun bzw an wen kann ich mich wenden um dieses problem zu beseitigen...???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die idee klasse das man auch einzelhefte bestellen kann...btw...kann ich mir auch das Buffed-Sonderheft 01/2009 nachbestellen oder ist das sogar bei euch wech....ich wolte es mir holen aber mein Zeitschriften-Dealer meines Vertrauens konnte mir nur sagen das nach 2 stunden alle wech waren...eltsam wieviele Onlinegamer es doch in hildesheim gibt...*wunder* aber ich hab mir sagen lassen das damals (klingt ja jetzt schon geil) als FRozen Throne rauskam und das um mitternacht rausgegeben wurde...die ersten schon um 16uhr da angestanden haben um auch ja eins zu bekommen...ok ich habs selbst gemerkt als mir n typ als Nachtelfe verkleidet vor die Flinte lief...der typ wog so um die 140 kilo und jetzt stellt euch das mal als weibliche nachtelfe vor...habt ihrs? ok die bilder gehen nie wieder aus eurem kopf raus ^^ und falls ihr jemanden gefunden habt der euch helfen kann das wieder zu vergessen ^^ PN an mich

Letzter Beitrag des Sonntags ^(in dieem Thread) hoffe ich...wünsche ne schöne woche
jester.gif
(ich weiss pic is geklaut aber ich fands trotzdem genial ...

2yvvx37.jpg
 
Zurück