Das dunkle Portal wurde geöffnet

vanBAT

Rare-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hab mir mal das dunkle Portal angeschaut. Naja, kann ich nur sagen. dafür so ein Aufwand, finde ich doch übertrieben.
Allerdings muß ich sagen, das ich auf Un`goro bin, und dort noch nicht allzuviele 60iger herum laufen.
Den Boss zu legen, ist von daher nicht unbedingt möglich.
Die quest, die es da gibt, ist eigentlich eher ein Witz, als das man darüber reden sollte.
6 Dämonen zu töten ist doch nun wirklich keine kunst, zumal jede Menge NPC einem helfen.
Da ich aber jetzt den Boss nicht gemacht habe, würde ich gene mal auf diesem Wege fragen, ob dieser wenigstens was anständiges lootet, oder ob sich das gar nicht lohnt den down zu machen
 
Nee, da geht es um diesen Weltevent. Die Brennende Legion bricht durch das Tor und EIGENTLICH sollen Horde und Ally zusammen den Ansturm zurückschlagen und den Krieg in die Scherbenwelt tragen. (So in etwa stelle ich mir die logische Abfolge der Geschichte vor)
 
Nee, da geht es um diesen Weltevent. Die Brennende Legion bricht durch das Tor und EIGENTLICH sollen Horde und Ally zusammen den Ansturm zurückschlagen und den Krieg in die Scherbenwelt tragen. (So in etwa stelle ich mir die logische Abfolge der Geschichte vor)


hmm so wie ich die horde auf blackrock kenne wird die erstmal die allys abschlachten^^
 
hmm so wie ich die horde auf blackrock kenne wird die erstmal die allys abschlachten^^

pvp server sind ja auch voller
ugly.gif
jester.gif
 
Also der Kazzak(oder auch Kruul) droppt schon was...http://www.buffed.de/?n=18338
Is halt ziemlich schwer, denn sobald er jemanden tötet, heilt er sich wieder voll und wird ziemlich böse ... :/

Auch bei uns war es viel mehr ein Ally vs. Horde, als ein phöse Dämonen vs. alle 8(



haha -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann erst durchs Tor ,wenn man BC installiert hat und erst am 16.01.

Nur weil da Dämonen rauskommen,heißt das noch nicht,das man da auch durch kann^^
 
Zurück