WilliWinzig
Rare-Mob
- Registriert
- 09.09.2006
- Beiträge
- 354
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 252
Wie allgemein bekannt, hat ja jeder Kindergarten in dem bösen W-Spiel 3 Gilden.
http://de.youtube.com/watch?v=DUNfu3ILT4Q
Mein altes Schuklenglisch ist ein wenig eingerostet.
Also "Rushen" Gilden mit vielen "Accounts" nur so zu LvL 40 während "Der grüne Haufen" noch seinen Schamanen
ausbuddelt den der böse Zerg unangespitzt in den Boden gerammt hat.
Hab ich das so richtig verstanden ?
LoD nehmt ihr noch Leute auf
http://de.youtube.com/watch?v=DUNfu3ILT4Q
Mein altes Schuklenglisch ist ein wenig eingerostet.
Also "Rushen" Gilden mit vielen "Accounts" nur so zu LvL 40 während "Der grüne Haufen" noch seinen Schamanen
ausbuddelt den der böse Zerg unangespitzt in den Boden gerammt hat.
Hab ich das so richtig verstanden ?
LoD nehmt ihr noch Leute auf