Das Ende der Kindergarten-Gilden ?

WilliWinzig

Rare-Mob
Kommentare
252
Wie allgemein bekannt, hat ja jeder Kindergarten in dem bösen W-Spiel 3 Gilden.

http://de.youtube.com/watch?v=DUNfu3ILT4Q

Mein altes Schuklenglisch ist ein wenig eingerostet.

Also "Rushen" Gilden mit vielen "Accounts" nur so zu LvL 40 während "Der grüne Haufen" noch seinen Schamanen
ausbuddelt den der böse Zerg unangespitzt in den Boden gerammt hat.

Hab ich das so richtig verstanden ?

LoD nehmt ihr noch Leute auf
smile.gif

Nicht ganz, je nach memberzahl steuert wird es schwieriger im Gildenlevel aufzusteigenaber auch schneller. Heißt viele member, jeder einzelne trägt weniger bei, weniger Member, der einzelne trägt mehr bei. das gilt aber nur für aktive mitglieder. wenn also eine gilde wahllos leute aufnimmt nur um viele member zu haben diese dann aber nicht aktiv sind, dann dauert es entsprechend länger da diese leute dann nicht mithelfen.

p.s ja wir nehmen noch auf LoD-Bewerbung
wink.gif
viel glück

Gegen die Bewerbungen bei Euch Kann ich nicht an. Die sind nunmal zu Gut. (Extrem 360 with left leg ......)

*Topic*
Was passiert mit Gildenhoppers ? nehmen die "Ihre" Punkte mit ? NdA nehem ich an
sad.gif

Sicherlich wird es auch in WAR Gilden geben,deren Gesamt-IQ den eines Käsebrötchens nicht erreicht. Was allerdings bei WAR wegfallen sollte,sind Gilden,die außer einem Chatkanal nicht mehr gemeinsam haben.

@Stereo: Halt mal einen Platz frei,falls mit Dunkelelfen doch mehr zusagen als Hochelfen.
biggrin.gif
.

Eine gute idee, so wird das Spiel nicht von 100ten Gilden überschwemmt.
Also /sign @ Sempai02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert mit Gildenhoppers ? nehmen die "Ihre" Punkte mit ? NdA nehem ich an

Ich vermute mal ganz schwer dass es wie damals bei Ragnarok Online geregelt wird, die exp die für die Gilde verdient wurden bleiben auch dort. Es wird also nur Gildenintern gespeichert, nicht auf den char.

Je mehr Member eine Gilde hat, desto schwerer hat sie es im Rang aufzusteigen. Will sagen: Eine grosse Gilde, deren member aktiv spielen wird zwar schneller aufsteigen, als eine wesentlich kleinere Gilde, deren Member aktiv spielen...aaaaber, eine grosse Massengilde, wo 50% der Member nur alle paar Tage mal reinschaun um ihren Offline - Counter Zurückzusetzen wird wahrscheinlich seeeeehr lange brauchen um so weit zu kommen wie eine kleine, aber aktive Gilde.

Vielleicht gibt es berechtigte Hoffnung auf eine gute Basis an guten Gilden innerhalb einer Fraktion. Wenn sich einige wenige Gilden gut etablieren können, weil sie das Gildenprinzip (Zusammenarbeit usw.) verinnerlicht haben, so wäre es möglich das sich lockere Gilden daran ein Beispiel nehmen und diese Werte ebenfalls umsetzen.

Man muss auch daran erinnern, dass die Fraktion mit der höheren Anzahl an Gildenimitationen, welche außer ihrem Chatkanal nichts weiter gemeinsam haben, wohl im Serverdauerkonflikt gegen die andere Fraktion fortwährend unterliegen wird.

Ebenfalls darf die Gildenkonkurrenz innerhalb der Fraktition auch nicht in einem Maße ausufern, dass es die eigene Fraktion, global betrachtet, schwächt.

Zurück