das ende ist nah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ein MMO in der Hoffnung spielt, dass seine Taten oder sein Name nach 10 Jahren noch bekannt sind, der macht sich selbst was vor. Wenn Arthur Abraham oder die Klitschkos oder Michael Schuhmacher in 10 Jahren noch bekannt sind, ist das kein Wunder. Wenn Nihilum oder SK Gaming in 10 Jahren noch bekannt sein sollten ... nein halt, ich formuliere anders: Die Chance liegt bei unter 1%

Hey, flamed den Kerl doch nich so...

Ganz ehrlich: ich finds nett geschrieben.

Was würdet ihr sagen wenn ihr euch die Mühe macht etwas zu schreiben und jemand macht euch voll zur Sau? Denkt mal drüber nach!

Und:
der is so behindert der kommt ja ausm ghetto
ist gemeldet.

Grüße

der komische Ghetto-Kind thread hat viel mehr Anklang gefunden ...

wieso eigentlich? der hier hat ja wenigstens was ganz nachdenkliches an sich ^^
Naja, Ghettokinder rechtschreibzubashen macht einfach mehr Spass
jester.gif

Och ich würd nichtmal auf kopiert wetten.... um sowas zu finden muss man richtig schreiben, google braucht ja auch eine halbwegs erkennbare Spracheingabe ^^

ich vermute ja das es einfach n 16 jähriger mit zu viel Zeit ist der n bisschen trollt

daher auch die krassen unterschiede ^^

edit:

Das Problem ist das obwohl der Text ziemlich gut ist, es halt doch einfach nur ein Troll ist ... anders kann ich mir den vorherigen Thread nicht erklären ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, flamed den Kerl doch nich so...

Ganz ehrlich: ich finds nett geschrieben.

Was würdet ihr sagen wenn ihr euch die Mühe macht etwas zu schreiben und jemand macht euch voll zur Sau? Denkt mal drüber nach!

Und:

ist gemeldet.

Grüße

schau dir mal bitte seinen anderen theard an was der da so von sich gab und wie?
schön geschrieben der hat kopieren gefunden

Ich mag das ewige, oho, früher war alles besser auch nicht...

..Aber wenn man hier so die Kommentare liest, ist an diesem Beitrag irgendwo halt doch ein fünkchen Wahrheit drann..

Ja, irgendwann werden sicher auch die WoW-Server runter fahren... sei es in einem, in 10 oder in 50 Jahren. Bisher sehe ich allerdings keinerlei Diskussionsbedarf, daher ist hier geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück