Hiho Leutz,
Ich habe mal im Internet nachgeschaut [...]
Ich weiß nicht, mir fällt es schwer sich vorzustellen, dass WoW überhaupt einmal ein Ende findet. Zu groß ist die Zahl der aktiven Abonnenten, zu groß ist die Faszination dieses, trotz aller Unkenrufe, großartigen Spieles.
Qualität beim Ableben, auch genannt sterben. Kannst Du das mal beschreiben?
Blizzard wird nie, aber auch nie zwei Spiele ein und des selben Genres gleichzeitig laufen lassen oder auf den Markkt bringen.
...
Dieses Ende von WOW wird langsam genau so ein Running Gag wie der Weltuntergang. Schon Tausend mal vorhergesagt und nie passiert was :-)
Blizzard wird nie, aber auch nie zwei Spiele ein und des selben Genres gleichzeitig laufen lassen oder auf den Markkt bringen.
So lange WoW noch gut läuft und Blizzard Vivendi über Wasser hält, wird Titans ( was auch immer das für ein Spiel als MMO wird) nicht erscheinen.
Fraglich ist nur, wie sie die Com weiter an WoW binden wollen. Ich glaube, dass dafür schon noch mal was richtig Neues gemacht werden muss für WoW.
Immer das Selbe bringt nichts.
Warten wir mal ab. Ein Addon wir auf jeden Fall noch kommen.
Mfg
Warum sollten sie sich selber Konkurrenz machen. Ist doch Quatsch.Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Ich glaube eher das Blizz genau das vor hat. Zumal es Blizz egal ist ob du WOW oder Titan spielst zahlen musst du so oder so.
Aber viel wichtiger ist das Blizz wieder die Leute anspricht die mit WOW aufgehört haben. Also alle die die im Moment HDRO, WAR, Guild Wars..... spielen.
Und das die WOW Server abgeschalten werden ist sowieso blödsinn, das wird nicht passiern. Überleg mal wie lange die Diablo 2 Server schon laufen(und laufen noch immer).
Dieses Ende von WOW wird langsam genau so ein Running Gag wie der Weltuntergang. Schon Tausend mal vorhergesagt und nie passiert was :-)
Warum sollten sie sich selber Konkurrenz machen. Ist doch Quatsch.
Oder wird das Spiel nicht Wow, toppen??
Hiho Leutz,
Ich habe mal im Internet nachgeschaut ob Blizzard etwas neues machen will. Und siehe da ich habe etwas gefunden, einen Beitrag der bestätigt das Blizzard ein neues MMORPG entwickelt. Das neue Spiel, soll "Titan" heissen. Heißt das, dass das ende der Welt von Warcraft ist?? Oder wird das Spiel nicht Wow, toppen?? Ich hoffe mal nicht, weil ich fände es schade, dass die Server nach der Release von den neuen Game, etwas leerer werden, oder findet ihr nicht?!
Das neue Spiel! "Titan"