Das Ende von WoW schon 2013?

Die Leute Spielen heute noch Diablo2(aus dem Jahr 2000) auf den Servern von Blizzard und das ist sogar for free , von daher werden die WOW sicher nicht 2013 abstellen.*ironieon* ausserdem geht die Welt doch eh 2012 unter also wozu die ganze Aufregung?*ironieoff*

Es könnte genauso gut also ein Projektiel sein, für einen Teil von WoW, denn die Titanen gibts hier ja bekanntlich genug...

eher nicht

In einem Interview spricht der „World of Warcraft“-Produzent Frank Pearce über das Projekt „Titan“. Das Unternehmen sei gerade dabei, Mitarbeiter für die Entwicklung des Spiels zu gewinnen. Dass der Titel keine Konkurrenz für den aktuellen Genreprimus „World of Warcraft“ wird, ließ der Präsident der Spieleschmiede Mike Morhaine in einem früheren Gespräch durchblicken. „Titan“ sei keine Fortsetzung von „WoW“, sondern eine Marke, die problemlos neben dem Online-Rollenspiel-König existieren kann.

Das Projet wird nich das Ende von WoW sein. aber so langsam die WoW Zeit zu Ende gehen lassen.

Die einzigen konkurenten von blizzard produkte sind blizzard produkte...
wow wird noch 2-3 addon haben bevor es ausläuft... die server dann zusammengelegt werden udn irgendwann nurnoch 1-2server mit wow drauf laufen (ich denk nich das blizzard wow einfach auschaltet.)

Von mir aus dürfen die Server wieder etwas leerer werden. Am bessten so wie es zu Classic war.
Dann laufen nicht mehr ganz soviele Idioten auf den Sever herum, aber das nur mal so btw.

Gruss

gut, dass da steht, dass das 5. addon ende 2013 kommen soll - geht garantiert zuende mit wow ...

*edit*
das einzige, was wow bis ende 2013 beenden kann ist ein totaler wow-addon-flop und ein grandioses diablo 3 ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sie alle wollen das wow zu ende geht.
schaut euch mal die spierlzahlen an merkt ihr noch was????
wenn es 300.000 spieler sind dann kann man sowas sagen,wir schalten mal langsam die server ab.
aber millionen von spielern? denkt mal nach.
wow ist mein hobby und von mir aus kann es noch jahrzente geben

wie sie alle wollen das wow zu ende geht.
[...]
Ja, das scheinen hier ja sehr viele zu wollen bei den bisherigen antworten...

[...]
wenn es 300.000 spieler sind dann kann man sowas sagen,wir schalten mal langsam die server ab.
aber millionen von spielern? denkt mal nach.
wow ist mein hobby und von mir aus kann es noch jahrzente geben
selbst mit 300.000 spielern würde mans nich langsam mal abschalten.

Von mir aus dürfen die Server wieder etwas leerer werden. Am bessten so wie es zu Classic war.
Sicher dass Du bei Release dabei warst? Das war ziemlich übel überlaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke WoW stirbt dann erst wirklich, wenn WoW 2 irgendwann mal kommen sollte... Also wohl nicht vor 2018... xD

ca 12. mio Spieler sind 2013 suizidgefährdet. geil. ohne scheiß ich stells mir grad mal so vor überall in den nachrichten xD.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute Spielen heute noch Diablo2(aus dem Jahr 2000) auf den Servern von Blizzard und das ist sogar for free , von daher werden die WOW sicher nicht 2013 abstellen.*ironieon* ausserdem geht die Welt doch eh 2012 unter also wozu die ganze Aufregung?*ironieoff*

2012, Feierabend ist manchmal öfter, als man denkt:jester:

Man, man, man. So viele Antworten! Ich weiß, dass kein Spiel an WoW ran gekommen ist. Aber die sind ja auch alle von andere Hersteller!
Blizzard weiß ja, was WoW so toll macht. Vielleicht kann Blizzard ja das so stark verbessern, dass jeder statt WoW, "Titan" zockt.

Es ist nur eine vermutung, also lasst es mit scheiß antworten. Schreibt lieber die eigene Meinung!

Man, man, man. So viele Antworten! Ich weiß, dass kein Spiel an WoW ran gekommen ist. Aber die sind ja auch alle von andere Hersteller!
Blizzard weiß ja, was WoW so toll macht. Vielleicht kann Blizzard ja das so stark verbessern, dass jeder statt WoW, "Titan" zockt.

Es ist nur eine vermutung, also lasst es mit scheiß antworten. Schreibt lieber die eigene Meinung!

Blizzard ist nicht so dumm und macht sich sein eigenes Geschäft kaputt.
Eher erschliessen Sie neue Kundenkreise.

Da sag ich nur eins zu PUSTEKUCHEN!!! Wie soll ein Spiel von dem man noch nicht mal Bilder gesehen hat, ein MMO-Giganten wie WoW vom thron stoßen ¿¿
Wir warten ma ab wie sich Cata noch entwickelt und dann melde ich mich wieder =)

Zurück