das ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Von Onyxia

Quest-Mob
Kommentare
81
Heute um mitternacht kommt WOTLK
victory.gif
das heißst bye für Warrrrrrrr
victory.gif
habe schon mein acc wieder für wow und meine freunde auch
victory.gif

weil die firma pleite geht mit diesem spiel Hello Kitty online
dance.gif
und es sowieso besser wer !!!!!!!!!!

verdammt, sind irgendwo ferien oder haben wirs mit nem schulschwänzer zu tun? ab in die grundschule, du nerd
biggrin.gif

viel spass dir bei wehhh oh wehhh möge das lila deinen schniedel endlich auf sichtbare grösse bringen.
w00t.gif

schade, wieder einer weniger über den ich mich lustig machen kann
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschöööööööööö .....herlich wieder so ne Dumpfbacke weniger geht doch !

Heute um mitternacht kommt WOTLK
victory.gif
das heißst bye für Warrrrrrrr
victory.gif
habe schon mein acc wieder für wow und meine freunde auch
victory.gif

weil die firma pleite geht mit diesem spiel Hello Kitty online
dance.gif
und es sowieso besser wer !!!!!!!!!!

Erst einmal zu deinem anderen Thread, der genau so niveaulos ist wie dein jetziger:

Die Charakter sehen aus wie die, aus dem Warhammer-Universum du filigraner Rechtschreibgenie. Du brauchst die vorhandenen Charakter ja auch nicht spielen, kannst ja zu World of Warcraft oder anderen Online-Rollenspielen ziehen.

Nun zu dem neuen Thread:

Auf kleine Wannabes wie dich, kann die Community glaube ich gerne verzichten und ich behaupte mal, das ich das im Namen aller sage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird nicht der letzte gewesen sein, der sich hier zu Wort meldet. Lasst sie doch einfach
smile.gif

Die größte Strafe für solch einen Thread ist keine einzige Antwort vor einem Close
wink.gif

Es wird nicht der letzte gewesen sein, der sich hier zu Wort meldet. Lasst sie doch einfach
smile.gif

Die größte Strafe für solch einen Thread ist keine einzige Antwort vor einem Close
wink.gif

Da stimme ich zu
victory.gif

Und weil es so schön ist, ich es noch nie geschrieben habe und es hier einfach perfekt hinpasst:

/close plx!

Don´t feed the Trolls.

Aber es ist so lustig wenn man sieht wie er versucht den Fisch zu essen und fast daran erstickt.

Vielen Dank ihr WoW-Fanboys, dass ihr keine Kosten und Mühen scheut immer mehr solcher sinnlosen Threads zu erstellen...
sleep.gif

Ihr könnt es wohl einfach nicht ertragen, dass es neben WoW noch ander vielversprechende MMOs gibt.

@Mod: Thread bitte colsen...

PS: Ein kleiner Tipp an alle WoWler da draußen: Fangt bitte nicht jedes MMO an was neu rauskommt und bleibt lieber gleich bei WoW, denn ihr wollt sowieso nix anderes spielen
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück