Das erste Mal... - Karazhan

LeoManzi

Quest-Mob
Kommentare
81
Buffs erhalten
379
Freitag abend gabs ja den Schlüssel vom lieben Onkel Medivh im schnuckeligen Morast, Samstag abend konnte mein Priester also erstmals einen Blick ins gemütliche Karazhan werfen.
Der Schmied hat mich auch gleich unfreundlich begrüßt, aber zumindest meine Quest abgeschlossen und es konnte los gehen.

Zwei Priester dabei, ein Magier, alle drei zum ersten Mal vor Ort.

"So... ihr zwei fesselt den Stern und den Lilanen, haltet die beiden in Cage, und heilen tut ihr nebenbei natürlich auch noch. Schaffen das sonst auch mit einem Priest, also kein Ding. geht los."

Klasse... Cage zweimal wiederstanden, 6900er Crit eingefangen, vom Geisterhund auch noch 2000 Schaden und ich war Geschichte. Das ging fix... dem anderen Priester erging es kaum besser und somit ging dann auch die Gruppe schnell in die Knie.
Okay, mit der Zeit ging es dann auch besser, das mit dem Cagen und gleichzeitig heilen ging leichter von der Hand, doch als wir dann beim Butler standen, konnten wir leider keine weiteren Erfolge sammeln. Dort sind zwei Untote permanent im Cage zu halten, die zwei Adds müssen down gemacht werden und anschließend der Boss... nun ja, die zwei Adds gingen noch down, aber das war es dann auch.
Für die Gilde waren es die Versuche acht bis elf an Moroes, und da auch bekanntere Gilden gerne mal an die 20-30 Versuche vor dem first Kill gebraucht haben, bin ich noch guter Hoffnung. Und meine momentan +900 Heilung sind sicher auch noch ausbaubar, dann wirds ja auch leichter.

zum cagen kann ich dir nen Tipp geben, bau dir nen makro das bei jedem try auf dein ziel angepasst wird das sieht denn etwa so aus:
--------------------------------------------------
/target Lady Keira Beerhas
/wirken untote fesseln
/targetlasttarget
--------------------------------------------------
ob es funktioniert weiß ich nicht, aber nen Versuch ist es allemal wert.
!Achtung! Das Makro ist auf die Lady angepasst, also imemr umändern :)

don't panic, ist ne übunssache. unsere priester haben auch ne weile gebraucht, bis das lief. und jeder hexer mit succi kennt das problem... immer schön in verführung (shakle) halten und weiter dmg (heilung) machen. :D wobei heilung natürlich wichtiger ist, aber wie gesagt, ist ne übunssache. wir hatten bisher immer nur einen von den kriegern (im shakle gelassen) und haben drei adds umgenuked, dann morores
viel glück trips

ups vergessen...
"leo manzi, fussballgott!" *zurückerinner* letztes spiel gegen karlsruhe glaub ich

Zurück