Das Geheimnis um das eine Schmuckstück

Arguras

NPC
Kommentare
1
Ich glaube so ziemlich jeder kennt es und ebenso glaube ich, dass so ziemlich jeder drauf scharf sein dürfte..
Es geht um das Item neben den Tiefe Eide im Zerbrochener Pakt Set - nämlich den --> Aszendenten-Verse <--

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, ob es dieses Item überhaupt ingame gibt? Bzw. um es genauer zu sagen: Ob es den Unlock für das Item gibt, denn das Item selbst ich ja bei dem Spinner in der Biblio in der Unvermeidlichen zu kaufen. Ich habe schon in sämtlichen Sprachen geschaut, ob nicht in irgendwelchen Foren etwas darüber geschrieben steht.. Aber Fehlanzeige! Unglaublicherweise scheint es noch nie jemand gefunden zu haben? Ist für mich jedenfalls extrem schwer zu glauben, denn, auch wenn es wer irgendwann mal durch Zufall irgendwo findet; irgendwas dringt immer an die Öffentlichkeit durch ...

Habt ihr vielleicht Hinweise, wo dieses anscheinend verfluchte Item zu finden ist oder habt ihr es sogar schon?
biggrin.gif

Gleiches gilt ja auch für den Eidstein aus Karak-Achtgipfel.. Auch diesen hat anscheinend noch niemand gefunden.
Für mich echt schwer vorstellbar..

Mit freundlichen Grüßen & einen letzten frohen Feiertag,

Argu

Hab auch alle möglichen Foren danach durchsucht und scheinbar hat es wirklich niemand. Ich denke das Item ist irgendwann während der Entwicklung irgendwo hängen geblieben und hat es letztendlich nicht ins Spiel geschafft. Vielleicht schaltet man das Item auch in einer nicht im Spiel vorhanden Hauptstadt frei.

Die Aszendenten-Verse haben doch was mit Slayern zu tun? Oder täusch ich mich da?

Mit dem Setbonus wären die lieben Schwarzorks wieder ein Stücken hartnäckiger.
happy.gif

Schreib doch mal InGame ein ticket???
Der GM wird sich schon äußern
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts doch auch dieses lustige Zähneset, das gibts zwar schon öfter, allerdings muss man wirklich danach suchen wenn man ein Teil bekommen will, und so wird das halt bei diesen Dingen genauso sein.

Nur davon abgesehen, dass das tolle Zähnchen-Set schon hunderte Male komplettiert wurde
wink.gif

Google mal danach - wirst mit großer Sicherheit einige Anleitungen finden in denen steht, wie man es zusammen kriegt.
Und nun Google mal nach der Aszendenten-Verse. Das Anzeige was du darüber findest sind Webseiten, welche dir sagen, dass sie die noch nicht gefunden haben oder auf denen gefragt wird, wo es das gibt.
smile.gif

Klar - "Selber suchen" ist immer die schönste Sache... Aber mal ganz ehrlich: Wer von Euch spickt denn nicht bei einem Freund oder auf 'ner Website ab um das Item seiner Begierde zu finden? Wie schon gesagt: Anscheinend hat es noch NIE jemand irgendwo gefunden.. Und wenn doch, dann rücken die die es haben mit sicherheit nicht mit der Sprache raus, woher sie es denn haben.

Zum GM: Die Gamemaster (ja, ich habe schon mehrere gefragt *grins*) sagen meistens immer nur einen der folgenden Sätze:

1) Wir sind uns dessen bewusst und leiten es weiter
2) Wir können dir leider keine Informationen über den Spielinhalt preisgeben
3) Frage doch einmal deine Mitspieler, ob diese nicht ein paar Informationen für dich haben (auf die Aussage, dass noch nie jemand dieses Teil gefunden hat, reagiert natüüürlich keiner der GMs *G*)
4) Vielleicht ist die Aufgabe einfach nur sehr schwer? (mal davon abgesehen dass es dann dennoch irgendwelche Infos darüber geben müsste ..)

Ok doch nicht -.-

Ich glaube so ziemlich jeder kennt es und ebenso glaube ich, dass so ziemlich jeder drauf scharf sein dürfte..
Es geht um das Item neben den Tiefe Eide im Zerbrochener Pakt Set - nämlich den --> Aszendenten-Verse <--

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, ob es dieses Item überhaupt ingame gibt? Bzw. um es genauer zu sagen: Ob es den Unlock für das Item gibt, denn das Item selbst ich ja bei dem Spinner in der Biblio in der Unvermeidlichen zu kaufen. Ich habe schon in sämtlichen Sprachen geschaut, ob nicht in irgendwelchen Foren etwas darüber geschrieben steht.. Aber Fehlanzeige! Unglaublicherweise scheint es noch nie jemand gefunden zu haben? Ist für mich jedenfalls extrem schwer zu glauben, denn, auch wenn es wer irgendwann mal durch Zufall irgendwo findet; irgendwas dringt immer an die Öffentlichkeit durch ...

Habt ihr vielleicht Hinweise, wo dieses anscheinend verfluchte Item zu finden ist oder habt ihr es sogar schon?
biggrin.gif

Gleiches gilt ja auch für den Eidstein aus Karak-Achtgipfel.. Auch diesen hat anscheinend noch niemand gefunden.
Für mich echt schwer vorstellbar..

Mit freundlichen Grüßen & einen letzten frohen Feiertag,

Argu

Besorg Dir TITAN TOME von der curse homepage. Oder besuche alternativ die Seite http://map.war-blutrausch.de

Damit sollte es möglich sein, jedes Geheimnis zu lüften.

Mich wurde interessieren ob jemandem etwas zu dem item Qual http://www.slombia.com/q.jpg bekannt ist. Das ist schwer danach zu googlen und in datenbanken hab ich bisher nichts gefunden.
Auf slombia.com hab ich ne Beschreibung für die ordnung, aber Destro is da nix.

Der hat das falsch formuliert. Du musst einfach die 3 Schädel da einsammeln wie er sagt und fertig. Ob du Ork, Elf oder sonstwas bist interessiert überhaupt net.

Ja, ich bin in den Aschenhügeln auch auf die 2 Schädel gestoßen, und hab mich dann umgehört wo der 3. Schädel ist, der war ja noch am einfachsten, wenn man von dem Weg durchs RvR Gebiet absieht. Um die Schmuckstücke zu bekommen muss man bei jeder Seite eigentlich das selbe machen. Jedenfalls bei deinen die ich für meinen Char schon bekommen hab.

Um das Schmuckstück Qual, das MadSquare gepostet hat zu bekommen muss man in den Aschenhügeln 3 Schädel finden und die dann benutzen, 2 Sind im Questgebiet der Orks, und einer im Gebiet der Zwerge.

Vielleicht droppt das Teil auch in der Hauptstadt oder es ist ne Quest, die erst bei der Belagerung (Einnahme) der feindlichen Hauptstadt freigeschaltet wird oder man muss den König umlegen dafür oder.......Es gibt noch soviele Spielinhalte die nicht freigeschaltet sind, dass es sehr wohl verständlich ist, dass gewisse Dinge noch nicht bekannt sind (Und das ist auch gut so, kann ja nicht sein, dass der gesamte Content schon clear wäre)
Was daran schwer vorstellbar ist, bei einem knapp 4 Monate jungen Spiel nicht alle Geheimnisse gelüftet zu haben, verstehe ich nun nicht. Willst du echt alles schon gelöst haben? Keine Geheimnisse mehr, die man entdecken kann? Ne Ne, das dauert hoffentlich noch ne Weile.

Cheers

ich würd auch vermuten das man dazu halt noch ne wälzerfreischaltung haben muss die noch keiner hat,wie zb die letzte spezialaufgabe der Gnoblars.dazu findet man ja auch nix. das die noch keiner hat liegt halt daran das man für die freispielung doch arges glück braucht. ZB vermute ich da das die nase die man in den düsterlanden als gebundenen random drop finden kann damit zusammen hängt.
als alter sammler konnt ich mich ned dazu durchringen die wegzuwerfen oder auf der bank einzulagern und siehe da nach über nen monat queste ich durch zufall im schwarzfels und mir fällt das 2. teil vor die füsse das lustige daran ich hab den gnoblar nur getötet weil er mich angefallen hat sprich,ich wär von rechtswegen einfach an dem vorbei gelaufen und hät ihn in ruhe gelassen also wär das teil auch ned für mich gefallen. ich hatte also 2 mal glück.1. das der mich angefallen hatte und 2. das das teil dropte.

Ich werde nocheinmal Pushen und fragen, ob jemand das Aszendenten-Verse gefunden hat bzw weiß
wie man es freischaltet.

Zurück