Das gehört ins Auktionshaus!

Ichweissnichts

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
39
Hallo!

In WAR bekommt man ja (speziell mit den entsprechenden Berufen) eine Menge Gegenstände, die bald schon die Grenzen des Inventars sprengen. Desalb wollte ich mal kleine Erfahrungsberichte, welche von diesen Gegenständen man lieber schnell an NPC-Händler verkaufen sollte, und welche man für Auktionen aufheben sollte. Meine Erfahrungen beziehen sich auf den Server Carroburg, Zerstörung.

Lohnenswert sind meiner Erfahrung nach Kopfbedeckungen bis Stufe 13, da kann man gut zwischen 50 Silber - 2 Gold verdienen. Schultern bis Stufe 10 gehen auch immer ganz gut weg. Ab da an lohnen sich "normale" Items eigentlich kaum, da man alle Slots sinnvoll durch Quests belegen kann.

Gut verkaufen lassen sich durch das Plündern erlangte blaue oder violette Zutaten für die Talismanherstellung.

Keine Erfahrung habe ich bei Gießkannen oder Pflanzensamen, die verkaufe ich eigentlich durchgängig an NPCs, weil ich da einfach zu viele bekomme. Kann man mit diesen Gegenständen auch lohnenswerte Auktionen starten? Gibt es einen Berufsbereich, in dem man unbedingt auf Pflanzensamen oder Zubehör (Erde, Gießkanne,Relikte,etc.) angewiesen ist? Wenn man z.B. für Anpflanzen ab Fähigkeit 80 unbedingt besseres Zubehör benötigt, könnte man das ja gut im AH los werden.

dank deines Postes werden die Preise nun im AH steigen^^

DANKÖÖÖÖÖÖ

mhm ich setze auch alle grünen items rein und die gehn immer weg!

aber setze sie auch meist zwischen 50-80 silber rein:-)

naja und dann hätten wir noch dieses tolle wasser vom plündern...gg..
die preise dafür sag ich lieber nicht..gg..aber gehn gut und hoch weg!

Wenn ich mein Grünzeug nicht entzippe, stelle ich es für ein paar Silberstücke ins AH. Denn ich brauchen in WAR viele Dinge, Ruf, EP, wasauchimmer. Alles, aber kein Geld!

Gold Gold Gold... Das braucht man bei Warhammer ja überhaupt nicht. Warum predige ich schon seid einiger Zeit: Haltet die Preise niedrig, so helft ihr den anderen, eurer Fraktion und im Endeffekt auch euch selbst.

Aber solche Spieler wie du, die wieder mal nur an sich denken, sollten BITTE wieder zurück zu Welt of Abzockkroft. Danke und schönen Abend noch an alle anderen nur nicht an dich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gold Gold Gold... Das braucht man bei Warhammer ja überhaupt nicht. Warum predige ich schon seid einiger Zeit: Haltet die Preise niedrig, so helft ihr den anderen, eurer Fraktion und im Endeffekt auch euch selbst.

Aber solche Spieler wie du, die wieder mal nur an sich denken, sollten BITTE wieder zurück zu Welt of Abzockkroft. Danke und schönen Abend noch an alle anderen nur nicht an dich!

Allerdings. Hier geht es wirklich um den Fraktionzusammenhalt. Ergo verhökere ich mein Item günstig im AH, wenn ich mir denn überhaupt die Mühe mache das AH zu besuchen. Ansonsten landet alles an nichtbrauchbarem Loot beim Händler oder in der Gilde, wenn es wer wirklich brauchen kann.

In WAR Spieler über das AH abzuzocken ist überhaupt nicht gemeinschaftsorientiert.

Es ist also "gemeinschaftsorientierter" das Zeug einfach beim NPC zu verkaufen?
Und die Flames hier verstehe ich auch nicht...
Der Threadersteller wollte doch nur eine kleine Hilfe bieten was sich überhaupt lohnt ins AH zu stellen und was nicht. Außerdem muss man das Zeug ja nicht kaufen da man wirklich genug Ausrüstung durch Quests, etc. bekommt.

Also mein Eisenbrecher hat ca. 450 Gold bei 40% Gildensteuer frisch auf Level 40 gehabt. Tja, und da ich nicht wusste wohin damit habe ich 350 davon in die Gildenbank gepackt.

Ach ja, und ich habe so gut wie nichts teuer im Auktionshaus verscherbelt, sondern immer noch ein paar Silber mehr genommen als der Händler mir geben wollte, damit ich zumindets die Unkosten decke - oder ich habs einfach der Gilde gespendet. Keine Ahnung was ihr mit Gold wollt, aber in diesem Spiel braucht man wirklich nicht viel. Man bekommt derzeit mehr als man eigentlich ausgeben kann.
tongue.gif

Das einzige, dass richtig Gold frisst ist eine Burgenhaltung und daher spende ich mittlerweile all mein erhaltenes Gold, über persönliche Steuer, der Gilde.

Genial..danke, selten so gelacht
top.gif

Dass man für eine Gilde vielleicht auch mal ein bisserl mehr Geld benötigt, damit die mal länger eine Burg halten kann, kommt einigen Flamern wohl nicht in den Sinn. Davon haben dann übrigens alle einer Fraktion Vorteile. Dann lieber viele Einzelspieler rumlaufen lassen, die ihr Geld sparen und es für nichts sinnvolles einsetzen,gell?

Naja, erst denken, ..........

Aber zurück zu den normalen Antworten: Dann muss ich mal sehen, ob ich das Wasser auch loswerden kann. Wäre wirklich eine Verschwendung, das einfach so an den NPC zu verkaufen.

ich verkauf meinen krams immer für standart preis.. soll heisen, das doppelte was es am händler bringen würde

Bitte mit Freuden immer wieder gern!
victory.gif

Du kannst mir doch nun nicht wirklich erzählen, dass du zu wenig Gold hast und auch nicht, dass die Gilde soviel kostet. Wir haben auch unkosten, aber die decken sich locker.

Also die 20 Gold pro Stunde für 1 Burg knabbern aus meiner Sicht doch irgendwie erheblich an der Gildenkasse. Wenn eure Kasse prall gefüllt ist: Glückwunsch!

jop.

Zurück