M Moyjin NPC Registriert 03.09.2008 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 14. September 2008 #21 Sorzzara schrieb: Die erste Newsmeldung, ganz oben auf der Seite. Wie man die übersehen kann ist mir unbegreiflich. Zum Vergrößern anklicken.... ganz einfach: die seite lädt nicht.
Sorzzara schrieb: Die erste Newsmeldung, ganz oben auf der Seite. Wie man die übersehen kann ist mir unbegreiflich. Zum Vergrößern anklicken.... ganz einfach: die seite lädt nicht.
Bluppor Quest-Mob Registriert 03.11.2006 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Kommentare 31 14. September 2008 #22 gibt es eigentlich schon eine genauere zeit wann heute die server starten??