Das Handwerk in RIFT

Als Magier habe ich Runenfertiger/Ausstatter & Schlachter genommen

Die normalen Items die man als Ausstatter herstellen kann sind besser als die normalen Quest Items und werden nur von seltenen+ Gegenständen übertroffen. Wenn man aber bedenkt das aber auch die Items mit besseren Stats ausstatten kann die einen mehr zusagen, gleicht sich das leicht aus.
Hinzu kommt man kann mit den Marken von den daily quest auch bessere Pläne kaufen, die man dann herstellen kann.

Ich fand die Kombination sehr sinnvoll.

Als Schlachter bekomme ich Leder von den Tieren und kann so als Ausstatter auch was für Schurken herstellen und noch besser es auch dazu benutzen um nicht nur mit Stoff Ausrüstungen mehr skill punkte zu bekommen. Hinzu kann man alle Items für den Runenfertiger benutzen. Verzauberungen sind sehr brauchbar.

Außerdem kann man auch schöne Taschen herstellen und die lassen sich recht gut verkaufen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück