Das hört der Alchi gern

Manolito

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
2
Trigole hat im offiziellen Forum einige der Änderungen des nächsten Patches angedeutet. Unter anderem sagt er folgendes über den Alchemieberuf (Elixiere und Fläschchen):

Consumables

We’re making substantial changes to the way certain consumables work . In particular, Flasks and Elixirs are going to undergo major changes. More information will be available later on. We want Flasks and Elixirs to be a part of the game. We want alchemy to be a cool, needed profession. But we want to remove the tedium and cost from the massive consumable farming that’s going on for endgame raiding. We’ll provide more information soon – but for now, expect big changes to Flasks and Elixirs.

Das wird den Tarruk natürlich riesig freuen. Bis auf ein paar Manatränke hat mir der Beruf nicht viel eingebracht. Ich hab auch das gefühl, dass jedes mal wenn ich mir ein Elixier des Adepten reinpfeif, um mir das Questen und Leveln zu erleichtern, entweder ums Eck schon ein Ally steht oder ich beim nächsten Mob draufgeh.
Was mich seit ein paar Tagen freut, ist das transmutieren. Das verschafft mir im Moment jeden Tag kostenlose, stressfreie fast 20 Gold. Wie das?
Ich kaufe Urerde für ca. 5g und transmutiere sie dann per Rezept: Urerde zu Wasser transmutieren in Urwasser, das mir im AH um die 22-25 Gold bringt. Wenn ich auf Level 70 dann auch noch die Transmutier-Spezialisierung habe und teilweise zwei Urwasser aus einer Urerde heraushole - dann bin ich eine richtige Geldmaschine. Und das OHNE farmen! Nur Knöpflein drücken und verkaufen. Das nenn ich einen gechillten Beruf :blub:

Zurück