Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das würde kein Ork machen. Da heißt es immer: ICH zuerst. MEIN Stumpen. Aus dem Weg.
Du hast Grumloks Anweisung im großen Krieg an der Front zu sein.......einem WAAAGHBOSS nicht folge zu leisten....das machst du nur genau einmal.
Ja klar, und dann sind wir wieder beim Thema, Orks treten uns Gobbos...ja ne, war wieder klar dass es auf ddas hinausläuft.
Gibt euch das eigentlich irgendwas? Uns immer nur zu treten, zu Schlagen, zu fressen, oder als Munition für Orkapulte zu missbrauchen? DAS GEHT SO NICHT! Wir haben auch Gefühle, haben auch Rechte! Unter unseren zarten Grünen Häuten schlagen sensible Herzen! Jaa, so soeht das aus! Die Seelischen Schäden sind nicht wiedergutzumachen....aber gut, das werdet ihr dann schon merken wenn ihr keinen Heal mehr kriegt Niaaaahaarg! *g*
Das würde kein Ork machen. Da heißt es immer: ICH zuerst. MEIN Stumpen. Aus dem Weg.
Du hast Grumloks Anweisung im großen Krieg an der Front zu sein.......einem WAAAGHBOSS nicht folge zu leisten....das machst du nur genau einmal.
Das würde kein Ork machen. Da heißt es immer: ICH zuerst. MEIN Stumpen. Aus dem Weg.
Du hast Grumloks Anweisung im großen Krieg an der Front zu sein.......einem WAAAGHBOSS nicht folge zu leisten....das machst du nur genau einmal.
Da Grumlok wird auch noch seh´n, irgendwann mosch ich den un´dann bin ich da Boss! Außadem müsst´s da Grumlok gefall´n, wenn ich da Hegl´z zu da WAAAGH prügel!
Un Gobbos sin meist auch zu nix gebrauchen, rennen feigä weg oda verstecken sich hinta unz Schwarzorkze un´ich bin größa alz du, alzo bin ich da Boss!