Das Huhn

Und auf beide bezogen...ich werd wie man schon an meiner Signatur erkennen kann, einen Schwarzork spielen und der moscht nunmal alles, was ihm unterkommt.

Wie es schon irgendwo hier erwähnt wurde ist: solange man der Schlacht, seinem Lvl entsprechend folgt, wird man nie und nimmer ein Huhn. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie es schon irgendwo hier erwähnt worde ist: solange man der Schlacht, seinem Lvl entsprechend folgt, wird man nie und nimmer ein Huhn. ^^

Es geht mir eigentlich darum, dass ich auch wieder mal in die Startgebiet möchte, aber gleichzeitig jeden Ordnungskerl den ich sehe, angreifen möchte...es geht mir eigentlich nichtmal um die kleinen, die würd ich wohl eh kaum zu Gesicht bekommen, aber ich möchte auch in den PvE Zonen alle Feinde angreifen können...achja bei aller Konsequenz bedeutet für mich, dass ich auch Spieler angreif, die weit über mir sind
wink.gif
 
Es geht mir eigentlich darum, dass ich auch wieder mal in die Startgebiet möchte, aber gleichzeitig jeden Ordnungskerl den ich sehe, angreifen möchte...es geht mir eigentlich nichtmal um die kleinen, die würd ich wohl eh kaum zu Gesicht bekommen, aber ich möchte auch in den PvE Zonen alle Feinde angreifen können...achja bei aller Konsequenz bedeutet für mich, dass ich auch Spieler angreif, die weit über mir sind
wink.gif

Krieg is Krieg....Krieg war noch nue Gerecht...und das hat absolut nix mit Ganken zu tun!
 
Es geht mir eigentlich darum, dass ich auch wieder mal in die Startgebiet möchte, aber gleichzeitig jeden Ordnungskerl den ich sehe, angreifen möchte...es geht mir eigentlich nichtmal um die kleinen, die würd ich wohl eh kaum zu Gesicht bekommen, aber ich möchte auch in den PvE Zonen alle Feinde angreifen können...achja bei aller Konsequenz bedeutet für mich, dass ich auch Spieler angreif, die weit über mir sind
wink.gif

Da liegt der Denkfehler. In den T1 Gebieten triffst du gar keine Ordler in deinem PVE Bereich. Das wird durch die geographischen gegebenheiten unterbunden. An den Übergängen zu deren Gebiet stehen godmode Wachen die selbst 40er wegpusten.

Die einzige möglichkeit "auf dem Weg" Ordler zu treffen wäre es sich irgendwie auf einen Berg zu exploiten und dann runterzuhüpfen, was man nur mit genug HP überlebt. Das ist gezieltes Ganken nichts weiter.

In T2-T3(nicht in allen und nicht überal) gehts schon, aber auch nur wenn du absichtlich gezielt in einen feindlichen PVE Bereich gehst "auf dem Weg" wird dir keiner begegnen. Die haben da absolut nichts zu tun keine Quest, keine eroberbare Ziele nur ihnen freundlich gesinnte Mobs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...ok dann beginn ich langsam zu verstehen, warum die Open RvR Server überflüssig sind.
 
Nun Sorzzara du verstehst es einfach nicht, mir macht es Spass, diese Ungewissheit, ich mag sowas. Du scheinst auch nicht begreifen zu wollen, dass die meisten RPler damit leben können und die Huhn Regel auf den Open RvR RP Realms einfach scheiße finde, RPler sind eine andere Kategorie, als der durchschnittliche RvRler oder PvEler. Für RPler steht meist das RP im Vordergrund und wie sie ihr RP umsetzen können, du könntest jetzt anfangen, von wegen, dass WAR das falsche Spiel für uns ist...vielleicht. Aber ich mag das Warhammer Universum sehr gerne und spiel schon sehr lange das Tabletop, weswegen ich mich auf RP im Warhammer Universum freue.


Was genau hat es mit RP zu tun, lowies umzukloppen? Wie logisch ist das...da stehen ... 30 Mann in Waffen, und da kommt ein einzelner Typ, und pustet die alle um? Das kannst du nichtmal RP "logisch" erklären. Und wenn du es kannst, dann kannst du dir auch das Huhn logisch erklären...frage ist eben ob man das will, oder ob man sich nur genau die Unlogiken madig redet, die einen persönlich stören.

Es geht mir eigentlich darum, dass ich auch wieder mal in die Startgebiet möchte, aber gleichzeitig jeden Ordnungskerl den ich sehe, angreifen möchte...es geht mir eigentlich nichtmal um die kleinen, die würd ich wohl eh kaum zu Gesicht bekommen, aber ich möchte auch in den PvE Zonen alle Feinde angreifen können...achja bei aller Konsequenz bedeutet für mich, dass ich auch Spieler angreif, die weit über mir sind
wink.gif

Nochmal...du kannst eben nicht jeden Ordnungskerl angreifen, sondenr nur jene in deinem lvlbereich...auch auf dem open rvr server...genau dazu gibts ja die huhn regel. Keiner kann mir logisch erklären, dass es irgendwie dem RP Spiel dienlich ist, lowies umzukloppen...klar, das alte Argument "Ja weils realistisch ist" Das ist ein SPIEL, da sollen ALLE Spass haben! Wenn jemand sagt, ich will lowies umkloppen können, weil das realistisch ist, in einem RP im Kriegskontext, dann kann er mit dem gleichen Argument Vergewaltigungen in LARP - Events rechtfertigen...oder gleich jemanden live anzünden, damit die Feuerbälle realistischer ausgespielt werden können...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner kann mir logisch erklären, dass es irgendwie dem RP Spiel dienlich ist, lowies umzukloppen...klar, das alte Argument "Ja weils realistisch ist" Das ist ein SPIEL, da sollen ALLE Spass haben! Wenn jemand sagt, ich will lowies umkloppen können, weil das realistisch ist, in einem RP im Kriegskontext, dann kann er mit dem gleichen Argument Vergewaltigungen in LARP - Events rechtfertigen.

Hab zwar keinen Schimmer was LARP bedeutet, stimme aber der Kernaussage völlig zu.
victory.gif


MfG
 
Achso, stimmt, die Abkürzung kennt nicht jeder..

LARP = Live Action Role Playing...also ein Rollenspiel wo jeder selbst in Kostümen mit Plastikwaffen mitspielt.
 
Schaumstoffwaffen, mit Plastik kann man sich ja verletzen
wink.gif


ansonsten /sign @ Sorzzara, auch wenn ich nicht glaube das es jemals von allen akzeptiert wird :/
 
Nunja, es ist ja eigentlich schon bedenklich, dass du Vergewaltigung mit Low Levels gleich setzt. Aber zurück zum Thema, bei WAR ist Krieg und dann geht es auf die Nerven wenn vor mir ein Zwerg rumhoppelt und ich ihn nicht angreifen kann, deswegen hätte ich einen Open RvR gewählt, aber da kann ich nicht in die Gebiete zurück, als Core...naja, vielleicht ist das auch nur ein großes Missverständniss, aber Moagim hat mich ja schon aufgeklärt.
 
Nunja, es ist ja eigentlich schon bedenklich, dass du Vergewaltigung mit Low Levels gleich setzt. Aber zurück zum Thema, bei WAR ist Krieg und dann geht es auf die Nerven wenn vor mir ein Zwerg rumhoppelt und ich ihn nicht angreifen kann, deswegen hätte ich einen Open RvR gewählt, aber da kann ich nicht in die Gebiete zurück, als Core...naja, vielleicht ist das auch nur ein großes Missverständniss, aber Moagim hat mich ja schon aufgeklärt.

Vor dir wird kein Zwerg rumhoppeln
wink.gif
Denn wenn er das tut seid ihr im RvR gebiet und dann kanst du ihn töten. Ist er in deinem PvE Gebiet ist er geflaggt und du kannst ihn töten. Und mal ne Frage... was willst du denn im Zwergen PvE? Stumpenz kann man viel sinnvoller im RvR Gebiet töten
smile.gif
 
Jaja...ich wurd ja mittlerweile aufgeklärt, obwohl ich der closed Beta war, bin ich nie soweit gekommen um mich damit auseinander zu setzen, hatte halt so eine WoW geprägte Vorstellung von der Welt.
 
War vielleicht ein wenig übertrieben das Beispiel, aber ich hab nunmal nach einem ... drastischen, und verständlichem Vergleich gesucht.
 
Jaja...ich wurd ja mittlerweile aufgeklärt, obwohl ich der closed Beta war, bin ich nie soweit gekommen um mich damit auseinander zu setzen, hatte halt so eine WoW geprägte Vorstellung von der Welt.

Ich kann schon verstehen warum RPler nicht wollen das der Feind "unangreifbar" ist.

Nur falls dir ein Zwerg in deinem Gebiet vor den Spalta rennt (so nennt man Orkwaffen, ich meine damit nicht die Klasse....für alle die das nicht wissen) kannst du ihn A töten weil er den passenden Level hat oder B ein Huhn killen weil er meint dich ganken zu wollen(meist ist er dann sowiso an einem Ort an den er nicht hinkommen sollte). Das ist die Core Regel.

Dier wird im PVE Bereich niemals ein unbesiegbares Spielermonster über den Weg laufen. Höchstens ein kleines Huhn....was macht ein Ork mit einem Huhn...er frißt es oder zertritt es.
Schon hast du wieder RP.

Das Huhn hat auch den Effekt, das man sich nicht mehr durch runterspringen irgendwo hin exploiten kann. Fallschaden= tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das Huhn an sich kannst du sicher RP Technisch irgendwie erklären...sagen wir mal einfach, das Chaos kann viel anrichten wenns mal entfesselt ist...
 
danke für die ganze aufklärung also ich finde das ist ne ganz gute idee mit dem huhn
smile.gif
 
Der eigentliche RP Ansatz ist :

Du kommst als frisch "geschlüpfte" Grünhaut aus einer Höhle. Du bist natürlich ein zäher gemeiner Kerl der es liebt zu kämpfen.
Die Bloody Sun Boys rekrutieren jede Grünhaut die sie finden können und fange an sie auszubilden (also DICH)
Du musst jetzt zeigen das du dazu taugst gegen die Elite der Zwerge ins Feld geschickt zu werden.

Also prügelst/hackst/sprengst du dich durch ein Kriegsgebiet zum nächsten und wirst dabei immer stärker.
Nach einer langen Reise (voller Kämpfe) bist du inzwischen so ein zäher, gemeiner, blutrünstiger Mistkerl von Ork der nur darauf brennt sich einen guten Kampf mit den härtesten Stumpen zu liefern.
Dem Ork würde im Traum nicht einfallen nochmal zu den ganzen Schwächlingen zurück zu gehen.....er ist am Ziel seiner Träume angekommen: Dem großen Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück