Das Prob ist doch net lowies ganken, das ist der gute Nebeneffekt. Das Prob ist das man zum Huhn wird, egal warum und wieso, wenn es beim Open RVR bleibt. Das heißt wenn man Level Cap erreicht im T1 ist man raus aus T1! Darf als huhn als zum Portal/Grenze laufen und raus aus der Zone und kann nicht mehr weiter questen oder man kann sich töten lassen alternative. Das mit den Lowies ganken ist die gute Seite daran. Aber es schrenkt doch ein, es schrenkt auch das Level ein. Wie gesagt das Levelcap wird doch das Prob und da muss man schnell raus und wird gezwungen und kann dann gewisse Quests nicht mehr Abschließen? Es geht net um das Lowie Ganken, warum sehen immer aller nur das Lowie ganken im Vordergrund? Es geht um das Cap und um die Einschränkung auf den T4? Wenn jemand mit 30 ins T1 kann, ist es doch kein Problem ins T1 zu gehen. Aber im Open RVR geht das garnicht mehr egal warum man dort hin geht, wieso und weshalb und das kann es nicht sein. Ich vergleiche das zum Teil mit WOW, weil mir dort die offene Welt so gefallen hat, das mit der Welt auch was tun konntest. Muglore auf der Wiese sitzten, in Ironforge oder Dun Morgoth die Kneipen benutzen, Bier trinken, Essen, Kochen usw. Das ganze hatte schon stil. Dort kannst du ja dann im Open RVR nicht mehr nach Muglore? Warum weil einige meinen sie würden nur gegankt? Das machen doch eh meistens nur deppen und das jemand gewisse Dinge macht und Ausnutzt usw., davor Schütz kein Huhn. Ganken hat nichts mit dem Level zu tun. Das Prob ist das man beim Level gestört wird, da man eben nicht seine Quests zu Ende bringt. Das man nicht beliebig Reisen kann usw. Wer immer glaubt das es um ganken geht, sieht auch die Nachteile vom Huhn nicht? Das Huhn ist keine Lösung für das Problem Ganken und Unfair sein, es löst nur das Problem das ein High Char ein Low Char gankt, mehr löst es nicht und es bringt bei Open RVR sogar noch viel mehr Probleme mit sich, als das es Vorteile hat. Dazu PVP auf WOW ist und war Phasenweise auch lustig, klar ist das Open PVP dort nicht so gut, da es erst nach der Veröffnetlichung richtig kam. WAR baut auf RVR und will RVR Kämpfe und das ist ja auch was mir gefällt und würde gern auf ein Open RVR, weil das gefühl einfach besser ist. Man kann und muss überall kämpfen und jeder Zeit und hat nicht diese Ecken wo das nicht geht. Es runde das ganze ab, aber mit dem Huhn macht es Open RVR Sinnfrei. Mit 40er Lowies ganken ist nicht das Problem des Huhn, aber wer das noch immer glaubt, soll es auch weiterhin glauben und weiter meinen das ich ganke und campe und soweiter. Am Ende ist das Huhn keine Lösung, weil es auf Open RVR nichts zu suchen hat, das ganken ist ein Problem. ABer wer auf PVP Servern anfängt, muss damit auch rechnen und ob dich ein 70er oder 6 4 Level höher ganken, ist dabei völlig egal.
Man musste sogar nach einigen Aussagen die Wachen bei den Kriegslagern verstärken, da naja es einige lustige fanden die Lager der Unterlegenen Seite zu überrennen und Quest NSC etc. nieder zu schlachten usw. Das ist auch ent gerade Sinnvoll, daher wurden dort die Wachen verstärkt? Das ist eine Lösung zum Schutz von gewissen Gebieten oder zum Verhindern von Angreifen der NSC. Wie gesag das Level 40 darin gehindert wird das T1 zu ganken ist beim Open RVR halt ne hilfe, aber beendet weder das Problem, noch würde es dann Sinn machen auf einem Open RVR anzufangen und damit könnten sie sich die Open RVR sparen! Dazu kann man sich rächen und oft genug wurde man gegankt und konnte diesen Kerlen es Heimzahl. Wie gesagt ob es 1 40er ist oder 6 4 Level über einen, macht kein Unterschied und wenn die genau vor dem Levelcap stehen und erst mit dem nächsten Level das erreichen, können sie ne Zeitlang einfach ohne Huhn ganken usw.?