Das Huhn

Gute Frage wäre, wie lange es wohl dauert, bis jemand zum ersten mal den "Might of the Poultry" - Titel freischaltet...töte 100.000 Spieler während du ein Huhn bist xD
 
Super
wink.gif
Und wer soll dann die ganzen Fett gewordenen Orcs vom Schlachtfeld tragen? ^^

Ich weiss jetzt schon wers nicht machen wird
tongue.gif



NA NA NA !
 
ich wundere mich schon woher alle menschen so ein wissen haben...

woher wissen die nur, dass man als Hünchen nur 1Hp hat und seine eigenen net behält?
woher wissen die nur, dass man sich net zurück verwandelt , wenn man angegriffen wird?

Für die Rpler:
es war einmal ein lvl 1 Zauberer, der wurde von ein lvl 40 gecampt, daraufhin hat er alle zonen verflucht, dass alle die über der lvlbegrenzung sind sich in hünchen verwandeln.

ich habe fertig...
 
Die Lösung: einfach auf einem Core-Server spielen und die anderen Leute (auch die Feinde) als MITspieler betrachten.
wink.gif
 
[....]
anderen Leute (auch die Feinde) als MITspieler betrachten
[...]

Das wäre mein Traum. Hat ja beim Mitbewerber mit seinen 99% Solo inhalten nicht so geklappt.
Vieleicht wird es bei WAR ja besser.

Ein Traum eben ....

... der sich nicht erfüllen wird. WAR ist ab 12. "Das soziale Verhalten mancher Kinder in der Vorpubertät ist eher als
Brutal / Egoistisch zu bezeichnen."*

Alles wird gut ....

*Der Satz ist nicht von mir. (Fachbuch für Pädagogen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt euch doch mal die unglaublichen Möglichkeiten dank der Kollisionabfrage vor.

Ihr nehmt 20 Leute, last euch in Chickens verwandeln und blockt damit den Lowies einen wichtigen Questgeber.
Oder man nimmt SEHR viele Leute und blockt mit Chickens den Eingang zu einer Stadt.

Das wär einen Screenshot wert.
 
Die Kollisionsabfrage greift nur "im Kampf" . Deine 20 Hühner werden von den NPC Wachen einfach gerupft.
 
Das Huhn hat soviel Leben, dass dir ein Level 1 Char die Federn ausrupft.
Schaden: 1 1 1 1 1
Bisher
biggrin.gif
 
Das Huhn ist auf Core Servern ok, ist auch witzig soweit ja. Aber Open RVR hat es eben nicht zu suchen.

Dazu könnte man den Huhn auch Fallen stellen. Brot krümmel zum nächsten Gemeinen NSC der ihn dann vermöbelt oder eben zum nächsten Gasthaus ... wo eine Meute Zwerge auf Fleisch und Bier wartet und da so ein Snack gerade recht kommt.

Aber auf Open RVR hat es nichts zu suchen und würde Open RVR Sinnfrei machen. Also könnte es Myhtic ganz einfach machen und die Open RVR auch ganz weglassen. Was einiges ersparen würde an arbeit. Sie lassen ja sonst wichtiger Dinge wie Klassen komplett Weg oder ganze Hauptstädte. Da können sie uach die Open RVR einfach ignon und brauchen sich darum gar keine Gedanken machen und müssen sich auch nicht die berechtige Kritik dafür an hören. Denn wie gesagt auf einem Core kann man mit 40ern die PVE Zonen einfach machen und somit genau so das Gleichgewicht stören, ziehen und PQ blockieren, zwar net alle aber einige. Gerade T1 sollen es viele PQ im PVE Content sein.
 
Das Huhn ist auf Core Servern ok, ist auch witzig soweit ja. Aber Open RVR hat es eben nicht zu suchen.

Dazu könnte man den Huhn auch Fallen stellen. Brot krümmel zum nächsten Gemeinen NSC der ihn dann vermöbelt oder eben zum nächsten Gasthaus ... wo eine Meute Zwerge auf Fleisch und Bier wartet und da so ein Snack gerade recht kommt.

Aber auf Open RVR hat es nichts zu suchen und würde Open RVR Sinnfrei machen. Also könnte es Myhtic ganz einfach machen und die Open RVR auch ganz weglassen. Was einiges ersparen würde an arbeit. Sie lassen ja sonst wichtiger Dinge wie Klassen komplett Weg oder ganze Hauptstädte. Da können sie uach die Open RVR einfach ignon und brauchen sich darum gar keine Gedanken machen und müssen sich auch nicht die berechtige Kritik dafür an hören. Denn wie gesagt auf einem Core kann man mit 40ern die PVE Zonen einfach machen und somit genau so das Gleichgewicht stören, ziehen und PQ blockieren, zwar net alle aber einige. Gerade T1 sollen es viele PQ im PVE Content sein.

Das Huhn ist dafür da, dass keine High-Level Chars in den low T Gebieten rumlaufen und die kleinen abschlachten. Deine Argumentation ist nicht sehr sinnvoll.
Die Flamerei ist auch eher..witzig..kann man nicht wirklich ernst nehmen.
 
Mag sein, aber dennoch sehen die meisten nur das die High Chars die Low Chars nicht ganken können, als grund für das Huhn. Das man dabei beim Leveln gestört wird, das RSP eingeschränkt wird und das Wort OPEN bei RvR dann völlig die Bedeutung verliert ist dabei ja unwichtig und daher würde kaum jemand auf die Open RvR gehen, wenn das Huhn bleibt. Da es eben keinen Sinn machen würde dort zu zocken.

Ich mag nur net das alle nur dieses mit den High Level sehen und die anderen Dinge dabei vergessen, was eben das Huhn auch machen kann. Meine ist wie in den WOW foren die Leute die rum heulen das sie gegankt werden? Mein Gott das ist PVP, damit muss man Leben können und damit muss man klar kommen und am Ende sind alle 70 geworden oder 60 die es wollten. Das Huhn löst nur ein Problem das 40er Lowies ganken, mehr löst es nicht und das ist eben in meinen Augen nur auf Core Server vertretbar, auf Open RVR ist das einfach nur Schwachsinn.
 
Da wollen alle immer Spiele mit inovativen Ideen, und wenn da was kommt, heulen wieder alle.

Ich finde, dass das Huhn wirklich ne sehr gute Idee ist um das Lowie-Ganken zu unterbinden. Und warum bitte sollte das Lowie-Ganken nicht auch auf PVP servern unterbunden werden?

Die Leute, die es angeilt alles One-hitten zu können sollen halt was anderes daddeln. Skill ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein, aber dennoch sehen die meisten nur das die High Chars die Low Chars nicht ganken können, als grund für das Huhn. Das man dabei beim Leveln gestört wird, das RSP eingeschränkt wird und das Wort OPEN bei RvR dann völlig die Bedeutung verliert ist dabei ja unwichtig und daher würde kaum jemand auf die Open RvR gehen, wenn das Huhn bleibt. Da es eben keinen Sinn machen würde dort zu zocken.

Ich mag nur net das alle nur dieses mit den High Level sehen und die anderen Dinge dabei vergessen, was eben das Huhn auch machen kann. Meine ist wie in den WOW foren die Leute die rum heulen das sie gegankt werden? Mein Gott das ist PVP, damit muss man Leben können und damit muss man klar kommen und am Ende sind alle 70 geworden oder 60 die es wollten. Das Huhn löst nur ein Problem das 40er Lowies ganken, mehr löst es nicht und das ist eben in meinen Augen nur auf Core Server vertretbar, auf Open RVR ist das einfach nur Schwachsinn.

Was bringst du bitte für ne Argumentation dass das Huhn Open RvR einschränken würde? Das ist doch völliger Schwachfug. 40er sollen sich auch in den wichtigen Gebieten, den T4 Gebieten kloppen, und nicht den Krieg in ein T1 Gebiet verlegen. Das ist absolut keine Argumentation von dir, sondern wirkt eher, als würde es dich nerven, dass du dich nich an kleinen auslassen kannst.
rolleyes.gif
 
Also, wenn hier auch nur ein EINZIGES Argument fällt, das das Mitmischen im PvP lowerer Gebiete gerechtfertigt, würde das die Diskussion sehr viel weiterbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal seht es wie ihr es wollt. Ich verstehe die Huhn Regel nur auf Core Server, auf open RVR hat sie nichts zu suchen. Weil es eben nicht nur die 40er Stört, es stört etliches anderes. Aber das ist ja egal. Da kann man als 40er nur noch im T4 abhängen und dauerhaft RVR machen. Sehr fein ok, dann ist das zwar ok. Aber auf einem Core Server "Ich Schaffe die Quest net hilft mir wer?" dann kommt ein 40er an hilft den kleinen Kerl bei der Quest und geht wieder. Taja auf Open RVR ist das nicht möglich, da man ja auto Flag ist. Dann gibt es noch solche Dinge. Du machst gerade im T1 schön die Quests etc. puff LEvelcap Huhn? Ja ich weiß net ob das cool ist. Mit in der Quest Huhn? Die auf Core Server machen weiter und killen Mob umd Mob und du musst dann als Huhn los dackeln? Das Huhn löst nur ein Problem, das die aus höhrem T's in die kleineren gehen und dort das RVR stören. Das war es, das ist der einzige Vorteil des Huhnes, das war es. Die Nachteil, dies noch mit sich bringt sind wohl egal. Gut dann wird man net mehr vom 40er gegankt ... super.

Du kannst beim LEvel ein Huhn werden, mitten im Questen. Du willst anderen helfen, weil jemand gefragt hat. Dann läufste hin und hilfst und irgenwann bist du ein Huhn und kannst in deiner eigenen Zone nichts mehr machen? Musst sogar aufpassen das dich andere ganken? Das kann es doch nicht sein. Das mit dem High Chars Low Chars grinden und ganken und killen und sonstwas tun, das wird verhindert. Es wird aber dabei auch das LEvel gestört, das Questen, das Helfen unterbunden und damit sogar die Tiers viel schneller leer werden und die ganzen 40 alle eines Tages ins T4 zwängen! richtig zwängen und auf Open RVR ist das nicht gerade die Feine Art. Auf Core Server kann der super 40er immernoch im PVE Gebiet die Starken Mobs killen und damit natürlich nicht ganken, nein er macht ja was? Er killt also mit Level 40 ein PQ Encounter oder macht PQ oder killt Mobs die dafür nötig sind. Aber ein 40er auf Open RVR kann das auch wollen, er kann auch mal helfen wollen und muss net dafür 3 Chars haben von seiner Klasse, damit er mal im T1 oder im T2 oder im T3 helfen kann und dann am besten so wenig XP wie möglich, man könnte ja gleich Huhn werden? Finde das kein Lösung und würde den Open RVR Server zu einem Core Server machen. Zwar hat man den High Gank schutz, aber andere Nachteilel.

Daher ich glaub nicht daran das, dass Huhn auf Open RVR kommen wird. Es tät das Open RVR zu nichte mahcen und diesen Servertyp überflüssig. Daher könnten sie sich diesen Servertyp sparen und gleich auf Core Server bleiben.
 
Wieso wird der Servertyp überflüssig? Weil du nicht in die Lowgebiete kannst? Was ist das bitte für ein Argument "Ich kann da nicht hin, das ist sinnlos"
Wer PvE nebenbei machen will, soll auf einem Core Server gehen!
OpenRvR ist genau für das: RvR, kein PvE Gebiet... wer das nicht kapiert und noch nebenbei mehr PvE machen will hat irgendwas essentielles nicht verstanden.
 
Es ist gut, dass du mit deiner Meinung und deiner nicht-vorhandenen-Argumentation alleine da stehst. Es ist auch nicht im Sinne, dass Lows sich nur von Highs überall durchziehn lassen und sonst was.
 
Egal, ihr seht alle nur das Prob mit den Highs. MEhr seht ihr nicht, das ist nicht das Prob. Das ist keine Rechtfertigung für das Huhn. Nur dieser eine Punkt. Wie gesagt Levelcap, es geht net nur darum mit 40 lowies mal zu helfen, es geht darum das dieses Levelcap wichtig ist. Das du beim Level sogar gestört werden kannst, das einige T-Gebiete damit Völlig aussterben könnten usw.

Das hat nicht nur damit zu tun. Auf Core Server geht es, das ein 40er ein Lowie hilft. Klar geht es nicht ums ziehen, aber wenn keiner weiter da ist? ICh weiß net wenn einige nur sagen das die High Chars net mehr rein können ist Grund für das Huhn, ist das genau so nichts sagend. Das ist nur ein Grund und das einzige was das Huhn auch verhindert. Das damit das Huhn andere Nachteil aufwirft, sit ja jeden egal. Weil ja die 40er net mehr ganken können? Versteh es nicht. Das mit Open RVR heißt doch net dauerhaft RVR? WAR ist RVR! Ob Core oder Open, da ist PVE eh egal und nur zum Level gedacht oder eben um mal Abwechslung zu haben und paar lustige Quests zu machen, gerade Orks sollen sehr schöne haben. ABer PVE ist in WAR völlig fehl am Platz, das hat mit dem Server nichts zu tun. Nur auf Core kann man mit 40 immernoch überall ihn, außer in die RVR Gebiete oder wenn man fürs RVR Markiert ist und auf einem Open RVR geht sowas net mehr und dann noch das Prob, das man beim Level gestört wird, das RSP nicht mehr möglich ist auf Open RVR RP, diese Varainte wäre dann die meine. Nur als Zwerg kann man net mit 40 und seiner Rüstung in eine T1 Zonenkneipe gehen und mal den Milchbärten erzählen was man so erlebt hat. Nein das ghet ja nicht? Weil einige nur eins sehen, nur eins. Wer 40 ist soll im T4 bleiben, dort RVR machen dort alles machen und wenn er in niedriger T's geht will er nur ganken, stören und ähnliches? Ihr seht fast alle nur 40er 40er oder 40er ... die lowies ganken, ihr seht nicht die anderen Problem oder ignot sie einfach. Auf Core Server geht das Huhn, auf Open RVR ist es fehl am Platz.
 
Egal, ihr seht alle nur das Prob mit den Highs. MEhr seht ihr nicht, das ist nicht das Prob. Das ist keine Rechtfertigung für das Huhn. Nur dieser eine Punkt. Wie gesagt Levelcap, es geht net nur darum mit 40 lowies mal zu helfen, es geht darum das dieses Levelcap wichtig ist. Das du beim Level sogar gestört werden kannst, das einige T-Gebiete damit Völlig aussterben könnten usw.

Das hat nicht nur damit zu tun. Auf Core Server geht es, das ein 40er ein Lowie hilft. Klar geht es nicht ums ziehen, aber wenn keiner weiter da ist? ICh weiß net wenn einige nur sagen das die High Chars net mehr rein können ist Grund für das Huhn, ist das genau so nichts sagend. Das ist nur ein Grund und das einzige was das Huhn auch verhindert. Das damit das Huhn andere Nachteil aufwirft, sit ja jeden egal. Weil ja die 40er net mehr ganken können? Versteh es nicht. Das mit Open RVR heißt doch net dauerhaft RVR? WAR ist RVR! Ob Core oder Open, da ist PVE eh egal und nur zum Level gedacht oder eben um mal Abwechslung zu haben und paar lustige Quests zu machen, gerade Orks sollen sehr schöne haben. ABer PVE ist in WAR völlig fehl am Platz, das hat mit dem Server nichts zu tun. Nur auf Core kann man mit 40 immernoch überall ihn, außer in die RVR Gebiete oder wenn man fürs RVR Markiert ist und auf einem Open RVR geht sowas net mehr und dann noch das Prob, das man beim Level gestört wird, das RSP nicht mehr möglich ist auf Open RVR RP, diese Varainte wäre dann die meine. Nur als Zwerg kann man net mit 40 und seiner Rüstung in eine T1 Zonenkneipe gehen und mal den Milchbärten erzählen was man so erlebt hat. Nein das ghet ja nicht? Weil einige nur eins sehen, nur eins. Wer 40 ist soll im T4 bleiben, dort RVR machen dort alles machen und wenn er in niedriger T's geht will er nur ganken, stören und ähnliches? Ihr seht fast alle nur 40er 40er oder 40er ... die lowies ganken, ihr seht nicht die anderen Problem oder ignot sie einfach. Auf Core Server geht das Huhn, auf Open RVR ist es fehl am Platz.
welches problem denn bitte? du kannst die q's in deinem lvl-gebiet alle alleine schaffen. dauert dann zwar länger aber es geht. also muss man sichd a schon mal nicht ziehen lassen. wenn du dir von einem 40er bei na pq helfen lassen willst hast du nicht mal wirklich was von der pq außer die stage-ep. den dicken loot kannste mit hilfe eines lvl 40er abschreiben und viel reknown punkte bekommste auch nicht wenn der 40er die ganze arbeit macht. nenn uns doch einfach mal ein konkretes beispiel wo ein lvl 40er im t1 bzw t2 wirklich was brinkt
 
Zurück