Das Huhn

Mythic versucht einen sowiso in die T4s zu "schieben" [...]

Jo, um sich damit selbst ne Menge Konzeptfehler ins Spiel zu stricken.

Ich meine wir haben inzwischen eine Fülle an Gegebenheiten aufgezählt, die mit dem Open-RvR-Ruleset einfach nichmehr bewältigbar sind.
Da frag ich mich ernsthaft wie lange man dafür überlegt hat. Man kann doch nicht einfach Content auf einer Servervariante streichen (ich meine man kann es schon wie man sieht, aber man sollte es nicht
wink.gif
). Da würde man ja praktisch für weniger Content dasselbe bezahlen.

Ich weiß einfach nicht wo der Anreiz des Open-RvR-Servers liegen soll, wenn er so viele Nachteile mit sich bringt.


Diese ganze Diskussion is’ vollkomm’n hinfällig, denn NOCH is’ nix entschied’n.

Es steht in den Patchnotes drinn. Recht viel entschiedener gehts nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß einfach nicht wo der Anreiz des Open-RvR-Servers liegen soll, wenn er so viele Nachteile mit sich bringt.

Das einzige was ich an dem kritisieren würde ist: Das er überhaupt angeboten wird.

Das Spiel ist auf Core entwickelt worden...Beta lief nur auf Core Basis.
Da überhaupt eine Open RvR Regel reinzupressen ist wie die Quadratur des Kreises.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke der Open RvR Server ist einfach da, weil manche es sich eben so gewünscht haben, ohne um die Konsequenzen eines solchen Servers in einem RvR Spiel zu wissen. Das ist so wie mit den RP-Servern bei WOW. Am Anfang war alles gut und dann wurde klar das es einfach nicht funkzioniert.
Das man zusätzliches RvR in einem RvR Spiel braucht klingt für mich ziemlich sinnlos. Vote 4 Hühnerserver
wink.gif
 
Es steht in den Patchnotes drinn. Recht viel entschiedener gehts nicht ^^

Aba da muss doch nich’ zwangläufig bedeut’n daz ez auch auf DAU’R so bleibt... au man, langsam reicht es. Ich hatte gerat’n sowohl da Release alz auch 2 biz 3 Patchäz abzuwart’n. Wenn dann immernoch allez genauso is’ wie jetz’ kann man Diskutier’n. Vorher lohnt es doch eh nich’.
 
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber bin ich der einzige der sich darauf freut als Huhn mit 50 Kumpels einen Lowie zu killen? ^^
 
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber bin ich der einzige der sich darauf freut als Huhn mit 50 Kumpels einen Lowie zu killen? ^^

Wenn du das 5000 mal schaffst gibts den Maximal Titel für: Playerkill als Huhn (das ist kein Witz)
5000 Hühner als Huhn töten gibt natürlich auch einen Titel.


Gibt das auch in Abstufungen 1 /10 /100 etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das als Huhn, macht man da gar keinen oder nur wenig schaden und hält man nix aus?

Ansonsten sicher witzig ne twinkgilde mit dem namen chicken wings zu gründen und mit ner 100+ Hühnerarmee das Lowtier zu clearen XD
Ich seh schon im Chat: WTF, mich haben 100 Hühner zerpickt, need help die gackern, äääääh, ganken mich XD

Cheers
 
Aba da muss doch nich’ zwangläufig bedeut’n daz ez auch auf DAU’R so bleibt... au man, langsam reicht es. Ich hatte gerat’n sowohl da Release alz auch 2 biz 3 Patchäz abzuwart’n. Wenn dann immernoch allez genauso is’ wie jetz’ kann man Diskutier’n. Vorher lohnt es doch eh nich’.

Freilich, das mit dem Abwarten mag bei einzelnen Spielern greifen.
Aber bei ganzen Gilden wird es etwas problematisch. Speziell für RP-Gilden die gleich ab Release dabei sind.
Sollen die dann (sobald sich abzeichnet, dass es nicht anders wird) auf einem Core-Server komplett neu anfangen? Das drückt doch sehr auf die Moral...
 

Liebes Keksii,

Du bist mir ja echt sympathisch auf Grund Deiner Beiträge und Deiner lockeren Art (obwohl Du ein Emo bist
tongue.gif
)

Aber tu mir bitte einen Gefallen:

Schreib trotzdem, mit "t", nicht mit "d". Dann werde ich Dich in dem Falle, daß Du auf Seiten der Ordnung spielst, auch nicht so häufig töten
wink.gif


So, und wieder btt ^^
 
Wie ist das als Huhn, macht man da gar keinen oder nur wenig schaden und hält man nix aus?

Ansonsten sicher witzig ne twinkgilde mit dem namen chicken wings zu gründen und mit ner 100+ Hühnerarmee das Lowtier zu clearen XD
Ich seh schon im Chat: WTF, mich haben 100 Hühner zerpickt, need help die gackern, äääääh, ganken mich XD

Cheers
du machst 1 schaden. immer. hast irgendwas um die 450+ hp und jeder mob trifft dich für 2k+ dmg
wink.gif
 
Es würd vollkomm’n reich’n wenn derjenige da einen Lowie attackiert just in dies’m Moment zum Chick’n degradiert wird. Ich denk genau so wird’s im Endeffekt auch lauf’n.
Möp falsch. Genauso wirds nicht laufen. Ein Schlag eines 40er, ob er DD ist oder nicht = lvl 1-12 Spieler >> Tot. Die "Erst Huhn wenn Angriff Methode" wäre technisch gesehn ein Griff ins Klo.


Da etliche Leutä derzeit unzufried’n damit sin’ wird’s SO sicha nich’ bleib’n.
Ich HOFFE dass es gerade wegen diesem "Feedback" genau so bleibt. Keine Chance den Gankern. Keine Aufweichung der Huhnregel.
WAR hat die einmalige Chance, das erste MMORPG zu werden, welches Ganken wirkungsvoll verhindert...Mythic wäre schön blöd, diese Chance wegen Whinern aus dem Fenster zu werfen.
 
Liebes Keksii,

Du bist mir ja echt sympathisch auf Grund Deiner Beiträge und Deiner lockeren Art (obwohl Du ein Emo bist
tongue.gif
)

Aber tu mir bitte einen Gefallen:

Schreib trotzdem, mit "t", nicht mit "d". Dann werde ich Dich in dem Falle, daß Du auf Seiten der Ordnung spielst, auch nicht so häufig töten
wink.gif


So, und wieder btt ^^

Eigendlich hasse ich ja rechtschreibflames da ich rechtschreibung genau so ein chaos drin hab wie in meinen leben "T"rotzdem werde ich versuchen es jetzt so zu schreiben:)

Ps: ich werde auch eventuel bei der Zerstörung sein es ist noch nicht sicher die open beta wird alles zeigen so wie mein blog in dem ich ständig videos verlinken werde von gameplay material meine abenteuerer usw und schlielich auch textberichte wo auch meine enscheidung für all die drin steht die schon ewig drauf warten mit mir spielen zu können *nach fan club umschau und merk....keiner daT.T*

Aber
biggrin.gif
ich muss es jetzt trotzdem tun.

http://www.happyzone4u.de/lustiges/wp-content/uploads/2008/02/hans.jpg
 
Kann man eig auch wieder Duelle wie in WoW machen und das der Verlierer nurnoch 1 hp hatt *g*

*Als Hünchen aus einem Busch spring* * Angriff auf den mit nurnoch 1er hp* *wieder in den Busch spring*
 
Möp falsch. Genauso wirds nicht laufen. Ein Schlag eines 40er, ob er DD ist oder nicht = lvl 1-12 Spieler >> Tot. Die "Erst Huhn wenn Angriff Methode" wäre technisch gesehn ein Griff ins Klo.



Ich HOFFE dass es gerade wegen diesem "Feedback" genau so bleibt. Keine Chance den Gankern. Keine Aufweichung der Huhnregel.
WAR hat die einmalige Chance, das erste MMORPG zu werden, welches Ganken wirkungsvoll verhindert...Mythic wäre schön blöd, diese Chance wegen Whinern aus dem Fenster zu werfen.

Es würde reichen, dass wenn ein High den Lowie angreift, der erste Schlag keinen Schaden macht und dann sofort zum Huhn wird. Mann, mach es doch nicht so kompliziert, denk mal etwas logisch nach! Und merkst du, dass du der Einzige hier bist, der versucht seinen sturen Kopf durchzusetzen und die Regel gut findet, die 99,999% aber nicht?

Langsam reichen mir deine Kommentare! Ganken ist nicht gut, aber die Welt auch nicht mehr besuchen können und nur in Huhn ist auch nicht gut! Es gibt auch andere Lösungen und Wege um beide Seiten zufrieden zustellen.

Apropo, ich kenne kein Game in welchem massiv gegankt wird. Sogar in WoW war es ein Kinderspiel sich von solchen Deppen zu "befreien".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möp falsch. Genauso wirds nicht laufen. Ein Schlag eines 40er, ob er DD ist oder nicht = lvl 1-12 Spieler >> Tot. Die "Erst Huhn wenn Angriff Methode" wäre technisch gesehn ein Griff ins Klo.

Nicht wenn man jäglichen dmg des 40gers unmöglich machen würde somit der 40ger also schlägt der niedrige spieler kein schaden erhällt und der 40ger zum hun würd dann würd es im grunde gehen.
 
Es würde reichen, dass wenn ein High den Lowie angreift, der erste Schlag keinen Schaden macht und dann sofort zum Huhn wird. Man, mach es doch nicht so kompliziert!

Langsam reichen mir deine Kommentare! Ganken ist nicht gut, aber die Welt auch nicht mehr besuchen können und nur in Huhn ist auch nicht gut! Es gibt auch andere Lösungen und Wege um beide Seiten zufrieden zustellen.

Core pvp mein freund...Core pvp....^^
 
[..]

Ich HOFFE dass es gerade wegen diesem "Feedback" genau so bleibt. Keine Chance den Gankern. Keine Aufweichung der Huhnregel.
WAR hat die einmalige Chance, das erste MMORPG zu werden, welches Ganken wirkungsvoll verhindert...Mythic wäre schön blöd, diese Chance wegen Whinern aus dem Fenster zu werfen.

Ganken zu verhindern ist ja auch richtig, obwohl's in WoW absolut nicht schlimm war (wer mal NWN auf dem Badlands-Shard gespielt hat weiß was richtiges Ganken bedeutet: Bigbys hindernde Hand -> Taschendiebstahl -> Bigbys hindernde Hand -> Taschendiebstahl und das ganze hart gesammelte Equip und Gold war weg..dann rezz kill rezz kill und man durfte wieder leveln gehen.) In meinen Augen sollte man das Chicken Rule nochmal überdenken, der Ansatz ist zwar richtig, aber die Ausführung lässt doch zu wünschen übrig.
 
Ich HOFFE dass es gerade wegen diesem "Feedback" genau so bleibt. Keine Chance den Gankern. Keine Aufweichung der Huhnregel.
WAR hat die einmalige Chance, das erste MMORPG zu werden, welches Ganken wirkungsvoll verhindert...Mythic wäre schön blöd, diese Chance wegen Whinern aus dem Fenster zu werfen.

Das nennt man nicht "wirkungsvoll verhindern" sondern ehr "im Keim ersticken"

Eine ähnliche Problemlösung von Mythic Problem Killern stell ich mir so vor:

-wie bringt man Kinder zum schweigen? - easyyyy!!! Schlaftabletten oder ein leichter schlag auf den Hinterkopf
-wie kommt man am schnellsten vom letzen Stock ins erste in nem Hochhaus? -ist doch klar, spring einfach!


usw....
 
Zurück