Das Instanzsysem

Bolle0708

Rare-Mob
Registriert
15.05.2007
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
14
HI
ich habe neulich mit herr der ringe online begonne.
doch eins verstehe ich nicht.wie funktioniert hir das instanzsystem.
ich habe mal wow gespielt und da konnte man einfach in einer gruppe rein oder raus.egal ob mit oder ohne quest.
wie läufts das hier.
z.b. neulich wollte mir mein freund bei einem epos q helfen.er konnte aber nicht in die instanze.
ich bin lvl12 und er lvl20
woran liegt das?
 
Das Instanzsytem ist recht einfach:



1. Du kannst in jede Instanz( einige Ausnahmen gibts es ) gehen, egal ob mit oder ohne Gruppe.


2. Wenn dein Freund dir bei einer epischen Quest helfen will, muss er einfach, wenn du schon in der Instanz bist über den Spiegelteich hinterher reisen. Spiegelteiche sind in jedem größeren Gebiet ( Breeland, Nordhöhen, usw... ) , meist sind es zentrale Orte , zu finden. Wenn er den Spiegelteich anklickt dann erscheint das Quest welches du gerade abschließt und er kann dir helfen.
 
über den spiegelteich nur, wenn man die quest schon abgeschlossen hat, ansonsten gehts seit dem 2.(?) update auch direkt über den questgeber. und die spiegelteiche sind gebietsbezogen. d.h. um in die questinstanzen von breeland zu kommen muss auch der spiegelteich im breeland benutzt werden.
ausserdem gibt es auch solo-instanzen wo man nur allein rein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über den spiegelteich nur, wenn man die quest schon abgeschlossen hat, ansonsten gehts seit dem 2.(?) update auch direkt über den questgeber. und die spiegelteiche sind gebietsbezogen. d.h. um in die questinstanzen von breeland zu kommen muss auch der spiegelteich im breeland benutzt werden.
ausserdem gibt es auch solo-instanzen wo man nur allein rein kann.

stimmt punkt genau kurz dein kumpel muss wenn du in eine ini gehst z.Bin bree bei aragon... mus er in bree zum spiegelteich und dan kommt er zu dier gereist...
 
aha
dankesehr für die antworten.
noch eine frage
ich abe grade den qpos quest im auenland verdig,d.h. das ich nun weg vom auenland soll.
aber ich habe noch sehr viel q offen und habe angst das ich etwas verpasse.
kann ich beruhigt gehen?
 
keine q zwingt dich iwo hinzugehen.
queste solange in einem gebiet bis du keine lust mehr hast.
man kann mit jedem lvl alte q machen. zb lvl 50 gehst ins auenland und machst da eine die du noch nicht gemacht hast.

verpassen tust du sicher nichts
smile.gif
 
Verpassen direkt kannste eigentlich nichts, du kannst alle Quest auch noch auf einem höherem Lvl machen...
Du musst nur aufpassen wenn du alle Hauptquests machen willst das, wenn du im Zwergen/Elben Gebiet questest die Quests von beiden Rassen annehmen musst da sich später eine von beiden Quests nicht mehr annehmen lässt wenn man du weit in der Questreihe fortgeschritten ist.
 
Zurück