Bolle0708
Rare-Mob
- Registriert
- 15.05.2007
- Beiträge
- 281
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 14
HI
ich habe neulich mit herr der ringe online begonne.
doch eins verstehe ich nicht.wie funktioniert hir das instanzsystem.
ich habe mal wow gespielt und da konnte man einfach in einer gruppe rein oder raus.egal ob mit oder ohne quest.
wie läufts das hier.
z.b. neulich wollte mir mein freund bei einem epos q helfen.er konnte aber nicht in die instanze.
ich bin lvl12 und er lvl20
woran liegt das?
ich habe neulich mit herr der ringe online begonne.
doch eins verstehe ich nicht.wie funktioniert hir das instanzsystem.
ich habe mal wow gespielt und da konnte man einfach in einer gruppe rein oder raus.egal ob mit oder ohne quest.
wie läufts das hier.
z.b. neulich wollte mir mein freund bei einem epos q helfen.er konnte aber nicht in die instanze.
ich bin lvl12 und er lvl20
woran liegt das?