Das ist doch nicht schon alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drymon

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
2
Kommentare
26
Buffs erhalten
19
Moin Gemeinde

Nach 1 1/2 Jahren Abstinenz und einen leichten Anflug von Reichtum, tat ich mir Pandaria und zeitgleich ein paar Spieltage an.
Nach nun 14 Tagen, bleibt leider ein ziemlich fader Beigeschmack.

Nicht nur deshalb, weil der halbe Server abgewandert ist und sowohl in den Questgebieten, als auch in den Städten nur noch "tote Hose" ist. Eigentlich ist die komplette Spielmechanik vermurxt und damit auch die Lust auf Null!
Leider sind durch die benutzerfreundliche Talentverteilung viele Talente passiv geworden und die Chars nun auf 3 Tasten degradiert. Die fünf Level sind durch's questen sehr schnell übersprungen und ab dort fehlt mir mittlerweile sämtlicher Sinn!

Blau/Grün landete ich auf der Insel und innerhalb von einem WE steht mein Mage im 510er GS rum! Im LFR braucht man sich auch nicht wirklich Mühe geben...ist irgendwie alles Freeloot (und die Freundlichkeit einzelner Freizeitrentner ist phänomenal)! Die Ruffraktionen sind nett gedacht, aber bevors zu schwer wird, gibt's überall Siegel. Für alle Chars 100% mehr Ruf ab Respektvoll(!). TP Limit erreicht? Buff für alle Chars und 100% mehr!
Mittlerweile ist es mir schleierhaft, warum am Anfang des Tages alle Loots, TP's, Token und sonstige verdienten Sachen nicht einfach im Briefkasten liegen.

...aber was bleibt dann noch?
Den GS ins Unermessliche zu steigern, wobei es keinen Menschen interessiert, ob man 1 Pünktchen mehr als gestern hat?! Die legendäre Questreihe machen.... für einen Umhang?
oder einfach die Einsicht bekommen, das es damals einfach viel mehr Spaß gemacht hat.


Letztendlich wird meine mittlerweile 7jährige Reise mit Pandaria zu Ende sein.

idS...Drymon
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Das ist wohl eher für einen Blog, denn für eine Forendiskussion geeignet, ist es doch ein Bericht über persönliche Erkenntnisse und Einsichten und weniger Anregung zur Diskussion

Eine ähnliche Diskussion (wo auch wirklich diskutiert wird, auch wenn die ursprüngliche Fragestellung eine andere war) findest du übrigens zB. hier: http://forum.buffed....n-was-sagt-ihr/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten