Khorgarjin
Rare-Mob
- Registriert
- 03.08.2008
- Beiträge
- 215
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Vielleicht könnt ja paar Betatester mal so sagen, was sie für Erfahrungen gemacht haben. Immerhin fehlen 4 Klassen. Bei den Zwergen und den Orks fehlen die Meele/DPS, die vielleicht nocht verkraftbar sind. Aber zwei Rassen und zwar den Imerpium und den Dunkelelfen fehlen die Tanks.
Das Problem denk ich, wenn viele Anfangen zu zocken würden sie ja gern erstmal ihr Gebiet erkunden (außer es sind Kumpels, Freunde oder Gilden etc.) Aber dennoch hat das nicht jeder und die meisten werden ja erstmal so starten. Daher die Frage, wie stark hat es sich bis jetzt auf das Spielen ausgewirkt? Hab gelesen das in den DE Zonen einige Encounter nur durch zergen gelegt wurden?
Das Problem denk ich, wenn viele Anfangen zu zocken würden sie ja gern erstmal ihr Gebiet erkunden (außer es sind Kumpels, Freunde oder Gilden etc.) Aber dennoch hat das nicht jeder und die meisten werden ja erstmal so starten. Daher die Frage, wie stark hat es sich bis jetzt auf das Spielen ausgewirkt? Hab gelesen das in den DE Zonen einige Encounter nur durch zergen gelegt wurden?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: