Das Klassenproblem

Khorgarjin

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Vielleicht könnt ja paar Betatester mal so sagen, was sie für Erfahrungen gemacht haben. Immerhin fehlen 4 Klassen. Bei den Zwergen und den Orks fehlen die Meele/DPS, die vielleicht nocht verkraftbar sind. Aber zwei Rassen und zwar den Imerpium und den Dunkelelfen fehlen die Tanks.

Das Problem denk ich, wenn viele Anfangen zu zocken würden sie ja gern erstmal ihr Gebiet erkunden (außer es sind Kumpels, Freunde oder Gilden etc.) Aber dennoch hat das nicht jeder und die meisten werden ja erstmal so starten. Daher die Frage, wie stark hat es sich bis jetzt auf das Spielen ausgewirkt? Hab gelesen das in den DE Zonen einige Encounter nur durch zergen gelegt wurden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also heißt es das es enorme Probleme damit gibt, sonst könnt man ja wie auf einigen SEite solche Erfahrungsberichte da lesen. Wo bissel was drin steht, aber eben nichts genaues. Es geht ja nur um die Frage ob es da massive Probleme gibt, denn wenn jemand Zwerg oder Elf spielt, spielt er ihn weil er eben genau das sehen will und sich das am anfang anschauen will. Meine als wasch echter Zwerg kämpft man doch erstmal an der SEite seiner Brüder, sieht seinen ersten Tiers etc. und läuft nicht gleich los und schaut sich das Tier des Imperium an. Denk schon das es einige Probleme mit gewissen Encounter gibt, vorallem bei den DE denk ich.

wann fällt die nun eigentlich nochmal?
also die NDA ?

Zuletzt bearbeitet:
2-3 Wochen vll dann ist sie weg, vll auch ein bischen Später.

also das fehlen der klassen wird wahrscheinlich keinen großen einfluss auf das spiel haben. mythic wird das schon irgentwie so machen, dass das auch ohne klappt. sonst wäre das ja fatal. wenn man aus den tiers raus ist spielen eh alle mitjedem. außerdem kann man die tiers auch wechseln, so das auch schon beim lvln alle arten von klassen zusammenspielen können

Weiß jeamnd wann die NDA vorbei ist und wir mehr von WAR erfahren können?? Oder ist die frage auch NDA.Hoffe ihr könnt mir die frage beantworten

In Amerika soll die NDA nächste Woche fallen -> wäre unsinnig sie dann in eu noch bestehen zu lassen

Zitat von Mark:
Regarding the NDA lift, we hope to lift the NDA next week, one month before launch.

In Europa ist dazu noch nicht viel gesagt worden. Die beginnen ja mit der Openbeta auch eher als wir.

Sicher wenn se da weg fällt dann auch hier, aber ich denk net dass dann noch sehr viele überschungen kommen werden

Ich hab noch keine Aufschreie gehört und was ich nicht gehört gelesen oder gesehn hab fällt auch nicht unter die NDA
tongue.gif

Selbst durch die NDA kann man sagen, das du dir da einfach keine sorgen machen brauchst.

Die 4 gestrichenen Klassen mindern den Spielspass um kein Stück! Es gibt noch immer 20,
was verdammt viel ist... man kann sich ohnehin schon jetzt garnicht entscheiden was man
spielen soll
wink.gif

Der Gedanke mit den Tanks ist natürlich verständlich, aber auch hier kann man sagen, das
sich das Problem leicht lösen lässt, mehr erfährst du da sicherlich bald.

mfG

warum kommen immer noch einige auf die gloreiche Idee das die klassen fehlen werden. Euer denke ist totaler schwachsinn. Es gibt 2 Fraktionen und eine fraktionen hat 3 Rassen und man kann problemlos von den hochelfen zu den zwergengebiet wechseln. Also gibt es da wohl keine problem.
Zweitens werden Spieler die am meisten solo ala wow unterwegs sein wollen es in war eh nicht lange aushalten. Es ist ein Spiel was auf gruppen ausgelegt ist.
In einem mmo sollte man sowieso die meiste zeit in gruppen verbringen sonst kann man auch nen single rpg spielen....

Für diese Frage braucht man nicht mal ne nda da ich auch nicht in der beta bin, berichte aufmerksam verfolge und mir auch vieles so denken kann!

Denkt mal drüber nach.

warum kommen immer noch einige auf die gloreiche Idee das die klassen fehlen werden. Euer denke ist totaler schwachsinn. Es gibt 2 Fraktionen und eine fraktionen hat 3 Rassen und man kann problemlos von den hochelfen zu den zwergengebiet wechseln.

Ich finde das überhaupt nicht schwachsinnig, eine solche Überlegung, ich denke schon, das es in gewisser Weise sich durchaus auswirkt.
Du gibst die Antwort nämlich quasi selber mit:

Jede Klasse hat ihr einiges Startgebiet und zumindest die DE und das Imperium sind darauf angewiesen, daß ein Tank aus einem anderen Startgebiet zu ihnen wechselt.
Den Ausfall von den Melee DD sehe ich weniger tragisch, weil das ggf durch die Range DD kompensiert werden kann.

Aber den DE und dem Imp fehlt einfach für zb die ersten PQs der Tank und sie müssen darauf hoffen, daß ein anderer Tank dort rumläuft oder es irgendwie versuchen durch massiven Schaden auszugleichen und in Kauf nehmen das div DDler oder Heiler sterben, weil niemand tanken kann.

Im späteren Verlauf wird sich das alles relativieren, weil sich die Rassen vermischen. Aber ich denke in den Startgebieten wird sich das schon bemerkbar machen.

Kann nur sagen 2 Bogenklassen sind zu wenig!DE brauchen auch eine Bogenklasse

Zurück