Das Klassenproblem

Die 4 gestrichenen Klassen mindern den Spielspass um kein Stück! Es gibt noch immer 20,
was verdammt viel ist... man kann sich ohnehin schon jetzt garnicht entscheiden was man
spielen soll
wink.gif

ich weis, ich weis, ich heule viel zu viel, aber mir ist ein großer Teil des Spaßes genommen worden dadurch das ich nicht mit meinem Schwarzen Gardisten losziehen kann, nu spiel ich Heiler bis sie in wieder implementieren, und das frusted doch ein klein wenig :/
 
jeder hat 3 range dds da is nix zuwenig 3 magier und 3 nicht magier als rang dd ordnung hat 2 nicht magiesche und 1 magieschen und Zerstörung hat 2 magiesche 1 nicht magieschen.
eine spiel analyse würde manchen helfen wen er die mal selber machen würde. bitte überlegt was ihr schreib und obs sinfoll is ^^ und mir bitte nit böse sein aber ich mags nit wen wer mist labert^^
biggrin.gif
 
Zu den Meele Klassen, die Orks ham noch immer einen Meele dd der Schwarzork kann auch mit 2h Waffen kämpfen und ne Skillung dafür gibts auch also wird der ja wohl auch schaden machen.
 
Zu den Meele Klassen, die Orks ham noch immer einen Meele dd der Schwarzork kann auch mit 2h Waffen kämpfen und ne Skillung dafür gibts auch also wird der ja wohl auch schaden machen.

schaden ja , vergleichbar mit dem schaden reiner dds klassen nicht, nur über zeit weil der schwarzork länger am leben bleibt im normal fall....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2-3 Wochen vll dann ist sie weg, vll auch ein bischen Später.

Regarding the NDA lift, we hope to lift the NDA next week, one month before launch. I wish I could lift it right now but as I’ve said elsewhere, we need to take care of a three issues before the NDA is lifted. One has already been taken care of and I hope that by the end of next week, the other two will be taken care of as well. Once we lift the NDA I’ll go into more detail as to what the issues were and why I wanted to hold things up. The remaining two issues are not earth-shattering by any means but when I explain things, I hope you’ll understand why I wanted to wait another week.

Wenn es nach Mark ginge, wäre die NDA schon unten
smile.gif
Er hofft ja auf kommende Woche. Bin mal gespannt welche 3 Gründe sie davon abhalten es jetzt schon zu liften

Quelle: VN-Boards

Mfg Pierre
 
du wirst damit leider warten müssen, bis die NDA fällt vorher gibts keine Infos

Was es für Träumer gibt.... 5 Minuten google.com nutzen, und man wird mit diversen Warhammer Beta Blogs bombardiert. Die Leute scheren sich einen Dreck um die NDA...

Dass Gameseiten wie Buffed.de und Konsorten dann nix berichten, trotz hunderten von Beta Blogs liegt einfach daran, dass man sie einfacher juristisch Belangen kann, als den kleinen Furzbetatester im Niemandland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was es für Träumer gibt.... 5 Minuten google.com nutzen, und man wird mit diversen Warhammer Beta Blogs bombardiert. Die Leute scheren sich einen Dreck um die NDA...

Dass Gameseiten wie Buffed.de und Konsorten dann nix berichten, trotz hunderten von Beta Blogs liegt einfach daran, dass man sie einfacher juristisch Belangen kann, als den kleinen Furzbetatester im Niemandland.

Naja juristisch wird man Buffed auch nicht belangen könne, aber Werbung schalten und Invites für irgendwelche Veranstaltungen werden dann sicherlich weniger. Was auch mehr oder weniger verständlich ist.

Aber hab auch noch ne Frage:

Wie ist das mit der Kolisonsabfrage in WAR? Ist das geregelt wie in WoW oder gehts in richtung AoC (also kann man durch gegnerrische Spieler durch laufen oder wird man geblockt).

MfG
 
1. NDA
2. schon wieder ein thread mit dem selben Thema
3. warte bis die beta Open ist
4. es gibt da en menge Probleme die das WAR team noch lösen muss, lass das deren Sorge sein
wink.gif
 
Ich meine irgendwo herausgelesen zu haben das die NDA am Montag fällt.
Nur mal so am Rande...
tongue.gif
 
Wie ist das mit der Kolisonsabfrage in WAR? Ist das geregelt wie in WoW oder gehts in richtung AoC (also kann man durch gegnerrische Spieler durch laufen oder wird man geblockt).

MfG

im PvE bereich ist es wie WoW, man kann also durch alles hindurchlaufen wo man lustig ist, im PvP ist es komplett, also man wird von Gegnern und von eigenen leuten blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread Nummer X zu Themen die zum jetzigen Zeitpunkt noch 100%ig unter das Non Disclosure Agreement fallen.

/vote 4 close
 
Zurück