HGVermillion
Welt-Boss
- Registriert
- 16.10.2007
- Beiträge
- 4.398
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 580
- Buffs erhalten
- 778
Die 4 gestrichenen Klassen mindern den Spielspass um kein Stück! Es gibt noch immer 20,
was verdammt viel ist... man kann sich ohnehin schon jetzt garnicht entscheiden was man
spielen soll![]()
ich weis, ich weis, ich heule viel zu viel, aber mir ist ein großer Teil des Spaßes genommen worden dadurch das ich nicht mit meinem Schwarzen Gardisten losziehen kann, nu spiel ich Heiler bis sie in wieder implementieren, und das frusted doch ein klein wenig :/