Das Leben vor BC

Thuzad

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Kommentare
131
Gerade an so Tagen wie heute muss ich immer wieder daran denken, wie das Leben in WoW doch vor BC war. Im Moment bin ich zwar in einer neuen Gilde, allerdings ist mein Raidplatz nicht gerade sicher. Und dann kommt mir doch gerade wieder in den Sinn, wie sicher ein Raidplatz doch früher in einem 40-Mann Raid war. Da hatte ich eigentlich nie Probleme was Raids angeht. Klar, es gab viele Gilden die mangels 60er keine 40er Instanzen gehen konnte aber wenn man eine Raidgruppe hatte machte das raiden meiner Meinung nach mehr Spaß, da es auch einfach irgendwie gewaltiger und größer war. Damals war ZG ja noch was kleines, jetzt wo BC besteht sind 25er Inzen das Maximum was Raids angeht. Klar, es ist besser mit dem Loot geworden da sich bei 10 Leuten (Karazhan), einfach nicht so viele darum streiten und die Items sind auch besser geworden, da es jetzt für jede Skillung eigentlich etwas gibt. Vor BC war man als Def-Tank mal froh was blaues mit Verteidigung zu bekommen, jetzt regnet es solche Items. Aber wie schon gesagt, meines Erachtens nach war das raiden vor BC einfach spaßiger. Eure Meinung dazu würde mich interessieren und ich würde mich über Kommentare freuen.

Thuzad
 
Zurück