das "leichentuch" des Hammerträgers ist wohl gefallen...

ich werde mir aus protest die haare komplementärmäßig blau färben! da hast dus!

Schwöre besser auf Grimnir, das macht die Sache richtig offiziell, immerhin ist er ja der Urheber der Zwergenslayer, der andere hat nur die Farbe eingebracht.
...
Und mitmachen... sagen wir es so, ich bin genug Dunkelelf um mich danach, wenn es passiert darüber lustig zu machen ^^
Dunkelelfen sind natürlich fein raus... denn ein verweichlichter Masochist in Kleidern braucht nun wirklich keinen irokesen ^^

ich habe extra Gundur genommen, da ich ja nur orange färben werde ^^
Grimnir würde ja in erster linie irokese bedeuten

biggrin.gif
und ich bin Schwarzork
du hast dich grad für grüne haare qualifiziert
victory.gif

solltest du auf Hergig spielen, gewöhn dich schonmal an folgenden satz: "oink, oink, Schweineschnauze!"
ich weiss, ist aus M.Heitz' "Zwergen", wobei der Ingrimmsch dort das Sinnbild eines Slayers ist...

ich werde mir aus protest die haare komplementärmäßig blau färben! da hast dus!
FOTO! ich bin beeindruckt, dass augerechnet jemand, der nichtmal geradeauslaufen kann ( Zelot
victory.gif
) sich meldet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwas muss man ja machen - als zelot ist man schließlich immer mies gelaunt und DAGEGEN, DENN IHR SEID DAFÜR!!
PS: Ich freu mich auf meinen Spalta Twink - Hab ihn in der beta geliebt!

Also gegen Slayer spricht gar nichts. Btw eine kleine anmerkung eines GW Veteranen. Trollslayer werden diejenigen Slayer genannt die Trolle JAGEN! Töten sie einen Troll werden sie zu (bevorzugtes Monster hier einfügen)-slayern, bis sie am Ende nur noch Grosse Dämonen jagen können und zu Dämonen Slayern werden.

Was die Rüstung der Slayer angeht. Bei Rüstung in Warhammer Online geht es ja per Optik hauptsächlich darum den Status des Charakters zu repräsentieren, also wären immer komplexer werdende Tätowierungen eine Möglichkeit für den Oberkörper. Und man könnte die Haarkämme weniger als Haar als als Helmslot einführen, so das die Kämme immer grösser und ausgeschmückter werden.

Was den Fluff angeht. Slayer suchen einen Ruhmreichen Tod gegen etwas möglich Unüberwindbares. Und eine Chaosinvasion holt so ziemlich jeden Slayer auf den Plan. Was wäre ein Ruhmreicherer Tod als durch Tzar Zaneks oder Malekiths Hand zu fallen (obwohl, Malekith isn Elf, vergessen wir das
rolleyes.gif
)

Ausserdem, entgegen der hier oft genannten Meinung das Slayer Verstossene sind, ist es tatsächlich so, das Slayer sich selbst verstossen. Die restlichen Zwerge beäugen sie sicherlich misstrauisch, denn jeder Slayer hat etwas getan dass in der Bartling Gesellschaft einen Verlust der Ehre bedeutet, jedoch respektieren sie auch deren Entscheidung den Slayereid abzulegen. Und sobald ein Slayer seinen Schwur erfüllt hat ist sein Name wieder hergestellt.

Ausserdem würde ich gerne die Rachegelüste meines Schattenkriegers mit einem Slayer an meiner Seite ausleben. Nichts geht über den guten alten Legolas/Gimli Wettstreit "wer-legt-mehr-gegner-in-der-schlacht-um".

Also, Slayer und Moschas her... Es wird zeit das der Kampf so wird wie er sein soll. Close and Personal!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe es ist eher unwahrscheinlich, aber beim bekannten humor der entwickler könnte das paket auch heissen: "wenn ihr slayer sehen wollt, dann müsst ihr euch die haare rasieren, färben und in spiegel schauen
tongue.gif
"

und der hammerer wäre dann plötzlich da, den slayer hätte man für ein addon in petto...

es gibt immer noch hammerer-items im spiel, erst gestern ist wieder eines bei einer gruppe meiner gilde in einer altdorfer instanz gedroppt. wenn man diese nicht mehr benötigen würde, wären die doch schnell aus dem loot-table (also einer datenbank) entfernt?!

mal aus einem anderen blickwinkel interpretiert...

ich hoffe es ist eher unwahrscheinlich, aber beim bekannten humor der entwickler könnte das paket auch heissen: "wenn ihr slayer sehen wollt, dann müsst ihr euch die haare rasieren, färben und in spiegel schauen "

Ja das würde irgendwie passen
blub.gif
Ich hoffe aber nicht sonst schaue ich hier ins Forum ein paar Tage nicht rein wegen dem gejammere.

Ach iwo, dann geht das Diskutieren los wieso es gerade diese bestimmte Klasse "XYZ" geworden ist, und wir werfen uns begründungen und Flames an den Kopf.

Als Leichentuch würd ich es zum momentanen Zeitpunkt noch nicht Sehen. Vieleicht gibts ja in 1-2 Jahren doch Hammerträger wer weis schon was alles noch mit zukünftigen Patches/Addons kommt ^^

Als Leichentuch würd ich es zum momentanen Zeitpunkt noch nicht Sehen. Vieleicht gibts ja in 1-2 Jahren doch Hammerträger wer weis schon was alles noch mit zukünftigen Patches/Addons kommt ^^

Wenn der Hammerer jetzt nicht kommt, kommt er später. Die Klasse wird sicher nicht gekübelt, da ja doch Arbeit drin steckt. Das gleiche gilt für mich auf für die Hauptstädte.

Zurück