Also gegen Slayer spricht gar nichts. Btw eine kleine anmerkung eines GW Veteranen. Trollslayer werden diejenigen Slayer genannt die Trolle JAGEN! Töten sie einen Troll werden sie zu (bevorzugtes Monster hier einfügen)-slayern, bis sie am Ende nur noch Grosse Dämonen jagen können und zu Dämonen Slayern werden.
Was die Rüstung der Slayer angeht. Bei Rüstung in Warhammer Online geht es ja per Optik hauptsächlich darum den Status des Charakters zu repräsentieren, also wären immer komplexer werdende Tätowierungen eine Möglichkeit für den Oberkörper. Und man könnte die Haarkämme weniger als Haar als als Helmslot einführen, so das die Kämme immer grösser und ausgeschmückter werden.
Was den Fluff angeht. Slayer suchen einen Ruhmreichen Tod gegen etwas möglich Unüberwindbares. Und eine Chaosinvasion holt so ziemlich jeden Slayer auf den Plan. Was wäre ein Ruhmreicherer Tod als durch Tzar Zaneks oder Malekiths Hand zu fallen (obwohl, Malekith isn Elf, vergessen wir das
)
Ausserdem, entgegen der hier oft genannten Meinung das Slayer Verstossene sind, ist es tatsächlich so, das Slayer sich selbst verstossen. Die restlichen Zwerge beäugen sie sicherlich misstrauisch, denn jeder Slayer hat etwas getan dass in der Bartling Gesellschaft einen Verlust der Ehre bedeutet, jedoch respektieren sie auch deren Entscheidung den Slayereid abzulegen. Und sobald ein Slayer seinen Schwur erfüllt hat ist sein Name wieder hergestellt.
Ausserdem würde ich gerne die Rachegelüste meines Schattenkriegers mit einem Slayer an meiner Seite ausleben. Nichts geht über den guten alten Legolas/Gimli Wettstreit "wer-legt-mehr-gegner-in-der-schlacht-um".
Also, Slayer und Moschas her... Es wird zeit das der Kampf so wird wie er sein soll. Close and Personal!!!